Fahren am 28.04

  • Hi Leutz,

    werde heute wenn es trokcken ist ne Runde drehen. Bin so gegen 12:00Uhr auf der Biker Ranch, wer will, kann und möchte.... meine Tel habt Ihr ja.

    Einfach melden :D:]

    ____

    Gruss Roland

  • Schade Arjan,
    nächstes Mal war ne schöne Tour drei Blades und drei Gixxer. Einer von den Gixxern wäre besser daheim geblieben und hätt vovorher noch ein bischen fahren geübt. Hab schon mit ihn gesprochen. Prellung am rechten Arm aber ansonsten fit, Schwein gehabt,

    ____

    Gruss Roland

  • Schade Arjan,
    Einer von den Gixxern wäre besser daheim geblieben und hätt vovorher noch ein bischen fahren geübt. Hab schon mit ihn gesprochen. Prellung am rechten Arm aber ansonsten fit, Schwein gehabt,


    und nebenbei bemerkt: auf den meter genau die gleiche stelle an der der olle holländer vor zwei jahren den "sc50stresstest" gemacht hat.
    es trifft also auch die, die fahren können


  • und nebenbei bemerkt: auf den meter genau die gleiche stelle an der der olle holländer vor zwei jahren den "sc50stresstest" gemacht hat.
    es trifft also auch die, die fahren können


    :legweg:

    ____

    Gruss Roland

  • Ach ja,
    Silvia hat noch erzählt ein Auswärtiger ist vom Provida Moped mit 150 in der 70ziger Zone gefimt worden.

    ____

    Gruss Roland

  • Ach ja,
    Silvia hat noch erzählt ein Auswärtiger ist vom Provida Moped mit 150 in der 70ziger Zone gefimt worden.


    habe noch nix davon gehört ..... :D
    hätte gestern auch in 50 er zone passieren können. in wheelie modusssssssssssssssssssssss :D:D:D:D

    roland de R1 läuft nur 286 heut enochmal aussprobiert ..........................
    nach 2000 km sehr zufriedene CSA 2 :D ha´b ich jetzt d K3 drufffffffffffff. bis zum 20-5
    dann kommt fr das WE nach thuringen wiedr ein neuen satz CSA 2 drauf

    bin gespannnt ob ich de unterschied merke.............

  • Zum CSA 2 kann ich noch :!::D nichts sagen den habe ich noch nicht gefahren. Auf jeden Fall habe ich bis jetzt immer eine wesentliche Verbesserung beim Reifenmarkenwechsel gehabt BT15 ( :kotz: ), PiPo ( :perfekt3: ), K3 ( :freu: ) allerdings muß ich den noch auf der Renne testen. Werde jedenfalls definitiv den K3 auch in den Dolos fahren. Danach vll. der Rosso oder den CSA 2 , schaun wir mal. :gruebel:

    Aber in der 50 ziger Zone mit Wheelie :nono: ist die falsche Stelle...

    ____

    Gruss Roland

  • Naja wir müssen den Bernd ja am arbeiten halten.

    Mit meinem Fall ist er ja durch :D

    Ich wünschte meine Frau würde in Zukunft auch so vom Forum mit Arbeit versorgt ;) :D 8)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Sooo,

    bin die ersten meter mit d K3 auf d R1 gefahren mit 2,3 und 2,3 luft drück,
    muss sagen d csa2 hat mir , bis jetzt, besser gefallen
    am HR ein paar kleine rutscher gehabt.................... die ich bei d csa nicht hatte.
    werde hinten etwas mehr luft rein geben für morgen mal sehen....

  • Arjan,
    fahre vorne 2,2 und hinten 2,3 wen das nicht paßt versuch vorne 2,3 und hinten 2,1...

    ____

    Gruss Roland