suche ne sc50 in hannover

  • aloah
    da mir am wochenende meine Z1000 geklaut wurde bin ich auf der suche nach was neuem

    da meine körpergröße wie mein nickname erahnen lässt das ganze aber als nicht so einfach
    gestaltet würd ich gern mal ne sc50 probesitzen um zu gucken ob die für mich in frage kommt

    passt gut auf euere maschinen auf...das is echt ein scheiss wenns moped auf einmal weg is :(

    mfg, thomas

  • hast wenigstens kasko?
    frag mal im stammtischbereich hannover nach. ansonsten die üblichen verdächtigen, mobile, scout, JMB, motocenter etc.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • hum..hab keine nstammtisch für diese region gesehen....
    ja aber 500€ selbstebteiligung und die zusätzlichen teile bekomm ich auch sicher net wirklich bezahlt geschweige denn einen realistischen wert
    und die ganze arbeit und liebe die man reingesteckt hat....grad sämtliche inspektionssachen selbst gemacht :(

    und derzeit steht leider direkt hier nix rum...aber danke ;)

  • von der Z1000 auf ne SC50, da tust du dir aber keinen gefallen, bei deiner Größe.

    Ich hab 2 Jahre ne SC50 nach einer 900er Hornet gefahren und frage mich immernoch was mich da geritten hat.

    Nachdem ich jetz wieder aufrecht fahre hab ich erst gemerkt was für einen Spass das ganze macht.

    Die SC50 ist zwar die schönste Blade, aber der Motor wird dich im Vergleich zu deiner Z nicht gerade umhauen.

    MFG Azzido

  • Zitat

    Ich hab 2 Jahre ne SC50 nach einer 900er Hornet gefahren und frage mich immernoch was mich da geritten hat.

    Nachdem ich jetz wieder aufrecht fahre hab ich erst gemerkt was für einen Spass das ganze macht.


    einer der gründe für die verkaufsversuche meiner sc59.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • etwas nacktes und bequemes.
    bilder folgen wenns geklappt hat. :D


    Ganz klar Empfehlung: Triumph Speed Triple ab Bj07...Oder gleich die neue als "R" Version versteht sich^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Falls eine SC59 für dich auch in Frage kommt: Ich kenne da Jemanden, der eine richtige gute verkaufen will.....

    ...ich glaube hier spielt auch sein geld für ne sc 50 eine rolle ;)

    Treffer Mobile:

    http://suchen.mobile.de/motorrad/honda…M_751_TILL_1000

    Die gelbe 2002er mit 17.000 km aus Herford für VB 3900 € passt doch.....

  • Ich hab eine SC 50 und komme aus Langenhagen. Kann mir allerdings auch absolut nicht vorstellen, dass du bei 2 Metern auch nur Ansatzweise Fahrspaß verspüren würdest...

  • Ich hab eine SC 50 und komme aus Langenhagen. Kann mir allerdings auch absolut nicht vorstellen, dass du bei 2 Metern auch nur Ansatzweise Fahrspaß verspüren würdest...

    ....er wollte erst mal probesitzen. bei honda pagel stehen eigentlich auch immer welche.