CBR 600 RR Drosseln

  • Hey Leute ich will mir in den nächsten ne 600RR kaufen (schön die Hanspree (-: ) und jetzt muss ich das Bike drosseln.
    Das Problem ist, dass ich bisher nur Angebote für ne Gaswegdrosselung gefunden habe ?!
    Ich hab bereits mehrer Werkstätten angeschrieben und schon Stunden im Netz verbracht und find einfach nichts !!!

    Jetzt frag ich mich obs sein kann, dass es für die 600RR wirklich nur Gaswegdrosselung geben kann?

    Danke für Antworten !!!!

  • Also ich bin schon ein paar mal auf einer mit Gaswegdrosselung gefahren und das ist echt lahm im Vergleich zu ner anderen wie z.B. über Vergaser o.ä.

  • Gaswegdrosselung ist doch besser ist doch nicht so viel Arbeit sie reinzumachen und wieder raus.bei der anderen muss der Vergaser runter.Und sowieso ist doch scheiss egal wie sie gedrosselt wird.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Sind doch nur zwei Jahre :) :) :) sorry wollte nicht so schadenfroh sein.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: