Arrow Komplettanlage

  • naja
    eine messung bei 30° die andere bei 18°

    und was wurde sonst noch gemacht ?


    .. die letzte bei 18° - d.h es kommt vermutlich ca. 5 PS raus.
    Steuerzeiten, Trichter, Luftfilter, Kühlkreislauf, PC5 + wie gesagt Arrow Zwischerohr und Akra Hexagonal

  • ja, irgendwo daheim auf dem Rechner.
    War aber um die 176 PS & 111 NM (Kupplung) - ich hatte irgendwie einen guten Serienmotor erwischt.
    Wenn ich das finde, lade ich es nochmal hoch.

  • Weiß jemand ob es eine Auspuffabdeckung für die Leo Anlage gibt? Habe die Indy Race drauf. Wenns eine gibt,wo bekomm ich die dann her?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Du meinst "ARROW"... :?:?(

    Egal, hier so´ne Abdeckung: Klick

    Gruß Locke

    P.S.: Hab so´n Teil noch rum liegen - brauch ich nicht mehr:P Bei Interesse PN an mich

  • Hey,

    ich benutze lieber hier den alten Thread als einen neuen aufzumachen, der sehr ähnlich wäre
    oder wie jeder 3. der erstellt wird.

    Bin Neu hier und habe seit 1 Woche ne SC59 (davor Yamaha R6 Rj15 gefahren)
    und hab gleich günstig über Racing4Fun einen Teller Quickshifter ergattert.

    Ich habe mir nun 2 Angebote eingeholt und steh nun vor der Qual der Wahl!

    Bodis inkl. Carbonblende für 1025€
    Arrow Indy Race Komplettanlage (ESD Carbon + Carbonkappe) für 1035€

    Beide Anlagen sind NEU & OVP!

    Bin irgendwie stark zur Komplettanlage hingerissen, obwohl mir der Bodis ein ticken besser in Sachen Optik gefällt.

    Was würdet Ihr nehmen? So ne Komplettanlage fetzt schon :D

  • nimm den Bodis der klingt auch dumpfer wenn ich noch ne Fireblade hätte würd ich den sofort nehmen,hatte bei meiner SC57 ne Arrow drauf,war auch super aber greller im Sound.Was willste,tief oder schrill ?! Ich persönlich will nur Böllern hören und deswegen bin ich kompett umgestiegen auf Duc und Termis (-:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P