Erfahrungen mit Nachbauverkleidung bei Mot-Parts

  • Servus Leute,

    Mal wieder ein Verkleidungsfred....ich hab diesen Heini gefunden, da ich im Winter meine 44er auf Repsol umbauen moecht.
    http://kommtechdirks.de/

    Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, und er meinte, er verkauft auch nur Verkleidungen, die in China produziert werden...Was rechtfertigt jetzt dann den Preis von immerhin 700 Eusen?...ich mein bei Auctmarts und co. sinds mit allem so zwischen 450 und 500 und bei verkleidungmotorrad.de sinds 590. Das einzige ist, das man Garantieansprüche natuerlich wesentlich leichter als bei den hollandaise oder den Schlitzis (entschuldigt;) stellen kann.
    Das waers mir das schon wert, wenn die Quali stimmt...hat jemand vielleicht so eine dran? Mal hinfahren und anschauen wird auch schwer, da ich in muenchen bin, und der bei flensburg hockt;)

    Vielen Dank schonmal im Voraus, das hier ist einfach ein geiles Forum, da werden sie geholfen;)

    Beste Grüße

    Clemens

  • Das ist halt auch mein Problem: hol ich mir jetzt eine direkt aus China oder hole ich sie vom deutschen Händler. Das einzig positive an deutschen Händlern ist, das du jemanden an der Hand hast falls was ist. Ansonsten scheint es ja wirklich der selbe Kram wie aus China zu sein.


  • Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, und er meinte, er verkauft auch nur Verkleidungen, die in China produziert werden...Was rechtfertigt jetzt dann den Preis von immerhin 700 Eusen?...ich mein bei Auctmarts und co. sinds mit allem so zwischen 450 und 500 und bei verkleidungmotorrad.de sinds 590.

    Beste Grüße

    Clemens

    So weit ich weiß kommen bei den China teilen auch noch der Zoll drauf. Mal hoch rechnen: bei meiner letzten lieferung aus China für ca 50 € hab ich noch 13€ beim Zoll lassen dürfen. Das wären also grobgeschätzt bei 500€ also 130€ und somit 630€ Kaufpreis ohne Garantieanspruch ODER ????

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • So weit ich weiß kommen bei den China teilen auch noch der Zoll drauf. Mal hoch rechnen: bei meiner letzten lieferung aus China für ca 50 € hab ich noch 13€ beim Zoll lassen dürfen. Das wären also grobgeschätzt bei 500€ also 130€ und somit 630€ Kaufpreis ohne Garantieanspruch ODER ????


    Ja... also Einfuhrumsatzsteuer + Zoll ... ich rechne immer so mit 21% auf Warenwert+Versand.
    Dann ist man auf der sicheren seite und freut sich wenns minimal billiger wird.