Oschersleben 2013 HST

  • Kalle hat euch ne E-Mail mit seinen Bildern geschickt. Hab sie, weil ich es nicht gesehen habe, euch nochmal weitergeleitet. Sicher ist sicher :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • hab die bilder gezogen. ich werd die woche mal das videomaterial sichten von stahsi (heine) und reini. mal schauen wie wir das dann mit verschicken machen.


    Basti: wo hast du die klebepatchs am tank eigentlich her? wollte dich schon nach männertag fragen aber habs wieder total vergessen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Oh ja, auf die Videos bin ich auch mal gespannt..kannste bei http://www.dropbox hochladen und jeder kann's sich selber ziehen..
    Die "stompgrips" hatte ich glaub'ich bei eBay bestellt..

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • dank Euch komm ich auch noch ins 21. Jahrhundert....... Dropbox :respekt:

    Mal ne kleine Frage zu den Bildern!!!

    - hat Litte ne neue Kombi???? SCHWARZ ?(

    - was ist mit dem Kameraden passiert, welcher sich geschmissen hat??? (Tommi)????
    - Wie ist das passiert???
    - Wie verfährt man denn nach son Schmiss???
    - Ist man gegen so etwas versichert????

    - wie siehts denn mit Reifenwechsel aus??? Kann das einer von Euch oder wie macht Ihr das???
    - mit wieviel Profiltiefe kann man da noch fahren???
    - da könnte ich ja meine alten Schlappen (ca 1,6mm) zum vernichten mitnehmen??
    - wie macht Ihr dass denn???

    -wie läuft das mit den Startnummern ab??? ... ja die bekommt man da, ist schon klar, aber könnte man nicht ne hohe Zahl (z.B.77) sich aufs Bike lacken lassen. Und die auch im Rennen nutzen???

    @ Martin G.: du bist aber auch tapfer!!!! von son dreckigen Bike Bilder reinstellen :P sollte der Bug nicht schwarz sein????...irgendwie ist der ziemlich braun :P

    @ Stahsi: Philipp, was hast du denn fürn Dresscode???? ANGST!!!! :P

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!!! (-:

    Vlg =)

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Eine Nettigkeit unter den Menschen :motz::P

    Wie kann das mit dem Hinterrad kommen??? Zu hart am Gas????

    Frag ihn selbst.... ha ha ... hier gibts 100 Leute mit dem selben oder ähnlichen Namen PLUS diversen Pseudonymen!!! :motz:

    Es gibt keine bescheuerten Fragen, nur mäßig schwach aussagekräftige Antworten (herzlichen Glückwunsch MartinG. ... deine zählt dazu :P )

    - wollte nur wissen wie es danach abläuft!!! Ist das wie bei moto gp dass dann die ganzen orangenen Fahrmmichnichtummännchen auf die Unfallstelle rennen und dir helfen dein Kahn aus dem Morast zu ziehen??
    Wie kommt dein Bike zurück zur Box???
    Ist es erlaubt, wenn machbar Notreparaturen zu starten um doch noch nach ein paar min/h wieder auf die Piste zu gehen??

    - was macht man dann mit dem Bike in der Box/ danach??? Wenn es Euer Serienbike von der Straße ist, ist doch die Saison leider gelaufen!!!???

    Mal ganz neutral betrachtet, was ist der tiefere Sinn von so nen Wochenende??? Außer Knieschleifen in ,,sicherer,, Umgebung???? Im Vergleich zu Powercruising??? Wo man auch viel lernt wegen den normal Fahrern, die ein das Leben schwer machen!?!

    Ich würde lieber auf son Rennwochenende verzichten, wenn ich dafür mit Euch die ganze Saison fahren kann!!
    Dann lieber ne Notlösung für mich (da gut versichert bin), auf zum Schleizer Dreieck, da Teilweise öffentliche Straße, zahlt meine Versicherung und ich hätte nach spätestens 1Monat wieder ne neue R1 am Start :respekt: Natürlich kommt in Schleiz nicht so eine Boxengassenathmosphäre auf :motz:

    Was das Thema angeht bin ich ziemlich durch den Wind :tougue:

    Vlg :fliegen:

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Danke Basti :D Heeme Reifenwechsel.... heeme :tot_lach: oh man, ich bin wohl schon wieder zu lange hier oben bei den Nordlichtern :mad2::blabla:

    Vlg, freu mich schon auf die nächste Tour :wavey:

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Danke Basti :D Heeme Reifenwechsel.... heeme :tot_lach: oh man, ich bin wohl schon wieder zu lange hier oben bei den Nordlichtern :mad2::blabla:

    -jelle :D

    Vlg, freu mich schon auf die nächste Tour :wavey:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • der sinn hinter solchen aktionen ist einfach wie basti schon schrub das treffen von netten leuten ( L&T Racing Supporters :D ), eventuell auch welchen die man vorher noch nicht gekannt hat ( Bodo und Walther + Anhang) und natürlich endlich mal das motorrad artgerecht zu bewegen. davon mal abgesehen ist das feeling und das ganze drumherum einfach genial und so wie ich da gefahren bin würde ich auf der ls nicht lange leben.


    motorräder sind nicht nur zum putzen da auch wenns dann natürlich schicker aussieht aber gebaut sind die für die renne :burnout:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Basti und Martin R
    :good posting:

    Martin R1
    Alter Verwalter. Was du dir für Gedanken machst. Stell doch gleich das gesamte Moppedfahren in Frage :oh_man: Mal im Ernst. Wenn du dich mit deiner Karre auf der Straße langmachst, stehste, sofern das geht, auf, rufst nen Abschlepper, bringst die Karre heime, reparierst sie. Selbiges machst du auf der Renne, wobei sich aufgrund fehlender Gegenstände (Bäume, Leitplanken, Autos, usw.) die Schäden im Rahmen halten dürften. Je nach dem, wie man sich langmacht. Es geht doch nicht darum, dass man sich unbedingt schmeißt. kann passieren, muss und soll aber nicht. da spielt es keine Rolle ob Renne oder Straße. Der Spaß, die Atmosphäre und die Leute stehen im Vordergrund. Würde man über alles, was passieren kann nachdenken, kann man gleich zu hause bleiben und sich einschließen.
    Lange Rede kurzer Unsinn. Machs wie die anderen und fahr einfach mit. Der Rest ergibt sich automatisch. So. Und nune wird alles gut :streichel:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • :good posting: @ Martin und Matze

    Das es natürlich mich erwischt hat war so nicht im Plan ,aber ich bin heile und der Rest ergibt sich von alleine !! :krass:

    Der Tag und voherige NACHT an sich waren ein Highlight :ja_genau:

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Mahlzeit...

    Ey Anubis, was gibt es gegen meinen Jogging-Bommelmützen Style...Geht's noch 8)
    Martin, ich hab meine Bilder auch mal in eine Dropbox hochgeladen und den Link habe ich dir auch schon geschickt. Mit den Videos wird es etwas schwierig...
    Sind knappe 23 GB Material :D
    Unsere Rundenzeiten sind glaub ich auch nicht so pralle gewesen, hab jetzt mal 2-3 Runden mitgestoppt sind so bei 2 Minuten plus minus 2 Sekunden. Da geht noch was ;)

    Tommy ich bin heiß auf deine Schleiferbilder von Martin usw....

    [align=center]

  • Tommi
    Sowas plant auch keiner. Passiert nun leider. Aber dir ist nichts passiert bis auf nen Schreck und das alleine zählt. Alles andere wird :streichel: So nen Rennstreckentag ist auch nen feines Highlight.
    Auf deine Bilder bin ich auch mal gespannt. :wow

    @Philipp
    Hab ich gekriegt und die Bilder liegen mit im Ordner drin. Tja. und wie wir das mit den Videos machen, müssen wir mal schauen. 23 GB ist schon ordentlich.
    2 Minuten für das erste Mal ist schon gut. Beim nächsten Mal gehts besser :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ..bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen mir dein Video/zusammenschnitt anzugucken Gunnar..
    das ist ja wirklich megageil geworden.. :yeh:
    :perfekt2: haste prima gemacht..nun ist die Sehnsucht nach dem nächsten mal noch größer!! (-:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.