Drecks Kupplungsdeckel

  • Hallo Leute,
    hatte letztes mal als ich meine Kupplung machte schon arge probleme den Kupplungsdeckel zu montieren
    und jetzt hat es mein Getriebe zerlegt, hab schon alles soweit montiert nur der Deckel will wieder nicht drauf,
    ich werd noch wahnsinnig mit der Drecks SC 57, der größte Mist den ich mir je gekauft habe!!!
    Was kann man den da machen? bin kurz davor das Teil mitm Hammer raufzuschlagen.
    Kann man die zwei Bohrungen wo die Wellen der Ritzel reinkommen aufbohren damit der draufgeht?

    Gruß
    Martin

  • Morsche!!!!!!!!!!!


    Na aufbohren denk ich is keine gute idee :mad: ,hat bestimmt nen grund das es so eng is :motz: ,und die Hammer Methode :oh_man: :nono: :nono: meinst net ernst oder????

    Wenn du es nich hinbekommst hol dir jemand der die kniffe und tricks kennt,is meist so das es bestimmte kniffe gibt um sowas zusammen zu schrauben,aber du hast ja schon mal hin bekommen

    allso gedult und ruhe behalten. :perfekt2:

  • Was kann die SC57 dafür, wenn Du zu ungeschickt bist? Geduld ist eine Tugend! Leider schwer zu erlernen.

    Die Antriebswelle vom Anlasser muß spannungsfrei ausgerichtet sein, dann klappts auch mit dem Deckel.....

    Rennmoped SC57
    Motor nach Kithandbuch, JE Kolben 1053cm³

  • Ist zwar nicht spitzenmäßig gelöst den Deckel zu montieren, aber mit etwas hin und her drehen vom Motor flutscht datt Ding ziemlich einfach drauf ..hatte das Teil schon 3 mal ab und wieder drauf ..also die hübsche Kiste als Drecksding zu bezeichnen ?( ?(
    Die SC59 zerlegst du mehr wenn du ans Getriebe willst
    Etwas Baldrian würde ich raten ;) ;)
    Gruß Olli

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)