Stammtischtreff ?!?

  • Hatt den wer Lust/Zeit/Motivation von den Thüringern sich mal zu treffen,Abends quasi Stammtischessen ?..kann doch nicht so schwer sein :motz:

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hatt den wer Lust/Zeit/Motivation von den Thüringern sich mal zu treffen,Abends quasi Stammtischessen ?..kann doch nicht so schwer sein :motz:

    greetz

    Bin dabei.
    Mal sehen wer sich noch meldet.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • bei euch in schmale gibts wohl nix vernünftiges?! meine oma feiert jedes jahr auf der queste. zentral in thüringen ist eigentlich nur eine stadt :D . da gibbet auch mehr als genug auswahl an lokalitäten. wenn wir da was hinbekommen mit stammtischtreffen wär ich dabei.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • hi Matze,


    Das ist schön aber ich bin der Meinung es sollte schon zentral sein ,Erfurt wär eig.auch ne gute Idee und vermutlich kennst du auch ein schönes Steakhouse?? :nixwiss:
    Hab auch versucht von denjenigen die hier früher oder auch letztes Jahr noch hier rumgedümpelt sind anzuschreiben ,habe aber noch keine antwort bekommen!

    Viele von denen sind auch nicht mehr so aktiv hier im FBF/Thüringer Stammtisch..das ist schade!
    Ich komme gerne mal nach Erfurt und Ernst bestimmt auch..

    greeetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • na ob so kurzfristig so viele zusagen mag ich zu bezweifeln. der laden ist bestimmt nict schlecht hat auf jeden fall einen ordentlichen ruf. mal sehen ob sich jemand meldet. bei mir ist noch nichts fest da ich am samstag auch zum abschlußfest in den harz reise. aber generell bin ich nicht abgeneigt mal ein paar von euch kennenzulernen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • na ob so kurzfristig so viele zusagen mag ich zu bezweifeln. der laden ist bestimmt nict schlecht hat auf jeden fall einen ordentlichen ruf. mal sehen ob sich jemand meldet. bei mir ist noch nichts fest da ich am samstag auch zum abschlußfest in den harz reise. aber generell bin ich nicht abgeneigt mal ein paar von euch kennenzulernen.

    Leider zu kurzfristig.
    Schon verplant der Freitag.
    Aber das Lokal ist auch mein LIEBSTES Lokal.
    Ich bin ab Freitag Mitte Oktober für eine Woche mit Hänger und
    einer Truppe in Kroatien.
    Also mach neuen Vorschlag.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ok ihr habt vermutlich Recht,ist zu spontan.
    Müßen halt einen anderen Termin machen ,mal sehen wann .

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Grüß dich Alex,
    Bist du neu hier?Hatte noch nichts von Dir gehört
    Wir wollen eventuell mal ein Treffen organisieren wenn die Nachfrage da ist,Du wirst auf jeden Fall mit einbezogen wenns mal bei Einigen passt! ;)

    greetz Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo Micha,

    so ganz neu bin ich nicht hier im Forum. Ich habe mich nur noch nicht im Stammtisch gemeldet. Aus meiner Ecke ist glaub ich keiner hier. Wenn ihr ein Stammtischtreffen plant oder nächste Saison ´ne Tour, kannst du oder Ihr euch mal melden.

    MfG Alex :)

    MfG Alex 8)

    "Ich sag neee und mach ja"

  • Zitat von »-Honda-900-«



    Hatt den wer Lust/Zeit/Motivation von den Thüringern sich mal zu treffen,Abends quasi Stammtischessen ?..kann doch nicht so schwer sein :motz:

    greetz
    Bin dabei.
    Mal sehen wer sich noch meldet.
    Gruß
    Ernst


    Hi Leute...
    nach sehr langer Abwesenheit im Forum und einigen schlimmen, familiären Tragödien (Verlust meiner Braut in Kasachstan, schwerer Unfall meines Sohnes, Knochenmarkspende, Tod meines Sohnes, Schwerbehinderung meines zweiten Sohnes, schwerer Unfall meiner Schwester mit Schwerbehinderung) X( ;( , melde ich mich jetzt zurück !
    Es hilft nichts, den Kopf in den Sand zu stecken... das Leben geht weiter !
    Ich möchte wieder l e b e n !!!!!
    Das geht, glaube ich, am besten, in unserem Kreis :!:
    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen :?:

    Gruß Hajo
    besonderen Gruß an Ernie, er weiß genau bescheid und hat mich nie vergessen !!! :!:

    "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist !"

  • grüße Hajo schlimme Sachen die Dir da passieren,Kopf hoch!!


    Treffen ?sehr gern, Termin vorschlagen und auf gehts!

    greetz micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Moin Hajo!

    Mir fehlen die Worte...mein Beileid!

    Du bist natürlich auch zu meiner Saisoneröffnung eingelade. Kannste alkes am Leipziger Stammtisch nachlesen.

    Kopf hoch und weiter.

    LG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hi Micha und Günni,

    ich danke euch für die Post's !!!

    Es tut echt gut, wenn in unserem Kreis so ein Gefühl der Verbundenheit herrscht, das ich nie in Frage stellte... :!:

    D A N K E !!!!

    Danke für die Einladung zum Leipziger Stammtisch ! Ich nehme das Angebot sehr gerne wahr !
    Leider bin ich nicht auf dem Laufenden mit dem Termin und dem Ort X(
    Bitte um Nachsicht X(

    Ich schaue die Nachrichten noch mal durch...

    Gruß Hajo

    "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist !"

  • hallo hajo.

    ich habe das schon einige mal durchgelesen und lange überlegt ob ich was schreibe. beim ersten lesen kam mir deine geschichte wie ein schlechter witz vor. je mehr ich darüber nachdenke stelle ich fest was für eine starke persönlichkeit du zu scheinen magst. wer soviele schwere schicksalsschläge bewältigt ist nicht oft anzutreffen. es wäre schön dich mal kennenzulernen. bin immernoch betroffen was einem so alles wiederfahren kann. aber so blöd das auch immer wieder klingt das leben geht weiter wenn man das möchte und das du den weg über das hobby zurück in die gemeinschafft suchst finde ich klasse. termin findet sich im thread des leipziger stammtisch. see you

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • ...

    Danke für deine Antwort.
    Wir können uns gerne über alle Schicksalsschläge unterhalten...

    doch sei gewiss, weder über meine familiären Verluste...noch über meine Kriegserlebnisse werde ich mich auslassen !
    Was ist es, was dich antreibt ??? Neugier ???
    ...
    oder echte Teilnahme... ?

    Hajo

    "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist !"

  • nein keinesfalls sollst du dich über irgendwas auslassen. hab selber genug familär zu schaffen als mich mit deine sorgen ausseinander zu setzen. ist nicht böse gemeint. liesst sich leider immer anders als man das meint aber ich denke du weißt was ich sagen will. mein antrieb kann man schlecht definieren ich finde es einfach nur bewundernswert wie man nach solchen trgödien den weg ins leben wieder schafft oder sich nicht aus diesem zurück zieht wie das die meisten wahrscheinlich tun würden. ich find das einfach stark und empfinde großen :respekt: vor solchen personen. ich hoffe du verstehst das nicht falsch. ich meine das genauso wie ich das hier schreibe.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.