Saarland

  • Welcher Fireblader kommt noch aus dem Saarland??? ?(

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Hey Lieschie,

    komme aus St. Ingbert. Fahre eine SC 28 in rot- weiss-blau. Beim letzten Fireblade-Treffen habe ich noch Dirk aus St. Wendel kennengelernt. Dirk fährt `ne gelbe SC 44, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht meldet er sich auf Deinen Beitrag.

    Vielleicht können wir mal `ne Runde gemeinsam drehen, ab 01.04. natürlich.

    Grüße Kay Jay

  • Hi KAY JAY
    Das mit dem Fahren ist gebongt!!!
    Fahrst du dieses Jahr auch zum Treffen?
    Ich habe mitlerweile auch Bernd kennengelernt
    (müstest Du auch kennen) war letztes Jahr auch
    auf dem Treffen ,fährt übrigens eine schwarze SC44
    Ist auch der,der die Ständer baut (ich habe mir selber ein paar gekauft) kan ich jedem Blader nur empfehlen!!
    Ich selber fahre eine SC33 schwarz-gelb (sonderlack)
    ich sende dir mal ein bild !!!
    AH,Bernd ist aus Walhausen ( Bostalsee)

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Hi
    Fireblader21
    Dann werden wir uns best. am Muttertag sehen,
    oder fährst Du die Köllerbacher Eröffnungsfahrt nicht mit???

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Fahrt ihr auch aufs FireBlade treffen???

    Hat natürlich nichts mit ner Tour auser der Reihe zu tun

    grüße lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Hi Girls,

    dann muss ich mich wohl auch mal als Saaländer :)) outen. Bin aus Illingen und fahre schwarze SC44 :] . Bernd habe ich zufällig mal kurz beim Händler meines Vertrauens kennengelernt. Mal sehen, vielleicht fahre ich auch noch mit zum Blader-Treffen. Lieschi, wohnst ja dann praktisch bei mir um die Ecke?

    __________________________

    Life goes on!

  • Hallöchen Cilli,
    wenn dein Händler am Wochenende "Tag der offenen Tür" hatte kenne ich ihn rein zufällig :D
    Ich war am Sonntag bei ihm ein Sprudel trinken!!! ;)
    warst Du auch da????

    ;(;( Mit der Tour müssen wir bei dieser Wetterlage wohl noch ein bischen warten!!! ;(;(

    Ich denke,daß das mit der Tour mal geplant werden müßte!!!! :P so wegen einem Termin oder so

    Wird dann wohl die längste BLADE-Tour durch´s Saarland "grins" oder wo es uns hinführt!!! :))

    Hoffentlich hört dieser scheiß Wetter bald auf

    grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Ja hast recht das wetter nervt einen doch mitlerweile ziemlich an.
    Denke das ich auch mit aufs Bledetreffen fahre hab mich diesbezüglich auch schon mit Bernd ausgetauscht.
    Hoffe das wir am Bladetreffen wenigstens kein so schei.... Wetter haben.

    Cya Fireblader21