1. Info zum Repsoltreffen 2013

  • Ein herzliches Griaß Gott mit a nond,
    an einem herrlichen Oktobertag waren wir im schönen Allgäu unterwegs um unsere engere Auswahl der Location fürs 6.Repsoltreffen vom 31.07. - 04.08.2013 vor Ort anzuschauen.

    Wir haben uns einstimmig für den:
    Sulzberger Hof
    Sonthofener Straße 17
    87477 Sulzberg

    entschieden.

    Vorab einmal ein paar wichtigen Eckdaten:

    Was koscht's?
    "Biker" - Special-Days

    • 4 x Wohlfühlnächte im gemütlichen EZ / DZ
    • 4 x reichhltiges Frühstücksbufett von 8.00 bis 10.00 Uhr
    • 4 x Abendessen mit 3-Gänge-Menü
    • Freie Benutzung von Hallenbad und Sauna incl. Bademantel für die Zeit des Aufenthaltes
    • Mopeds bekommen einen schönen Platz in der Tiefgarage

    Preis: 4 Tage Pauschale pro Person 259,00 Euro zuzüglich Kurbeitrag pro Person/Nacht: Erwachsene 0,75 € = Gesamt 262,00 Euro

    s`Wirtshüs :prost_mass:
    Der Sulzberger Hof verfügt über einen sehr guten Ruf in der Region und ist bekannt für seine gute bayrische Küche. Hier kocht der Chef noch selber und Anfragen in Bezug auf unsere "Vielesser" wurden nur belächelt. Nachschlag stellt also auch kein Problem dar.
    Zur Kenntnis für manche :motz: der Bierpreis beläuft sich auf 2,70Euro für die frisch gezapfte Halbe.
    Es gibt drinnen wie draußen gute Sitzmöglichkeiten immer mit der Möglichkeit die gesamte Gruppe an einen Tisch zu bringen. Die genaueren Eckdaten wie zum Beispiel einen Grillabend im Rahmen der HP werden wir noch genauer mit den Wirtsleuten absprechen.

    Anmeldung:
    Das Zimmerkontingent von 22 EZ und DZ steht uns komplett wieder bis zum 31.03.2013 zur Verfügung. Hier werden wir demnächst einen weiteren Fred eröffnen in dem man sich dann eintragen kann. Als gebucht zählt jeder der uns dann die nötige Anzahlung von 140,00Euro überweist. Falls das Zimmerkontingent ausgeschöpft wäre müsste man auf andere Unterkünfte in der Umgebung ausweichen.

    Touren:
    Die Tourenausarbeitung ist schon im vollen Gange. Wir haben vor die entsprechenden Daten dann im Garmin- , TomTom Format und als Kartenausschnitte vorab zur Verfügung zu stellen. Wie gewohnt kann man sich aber auch der geführten Tour anschliesen.


    Bilder Hotel und Umgebung:

    Hotelansicht:

    Blick von der herrlichen großen Sonnenterasse -> zwei Repsen fühlen sich schon wohl

    Direkt um die Ecke nach ein paar schönen Kurven der Rottachspeicher für den Sprung ins kalte Nass nach der Tour:

    Impressionen aus’m Allgäu:

    Oberjoch für Motorradfahrer meistens ein Begriff:

    Liebe Grüße
    Bibi & Tapsi


    P.S.: Nochmals vielen Dank an unseren Trudi für die hervorragende Organisation der Treffen in den letzten Jahren. Wir gehen natürlich stark davon aus, dass du für den kompletten Zeitraum einer unserer Teilnehmer bist. Jetzt hast du mal die Chance dich den wesentlichen Dingen so eines Treffens zu widmen ohne immer den Stress der Orga im Hinterkopf haben zu müssen.

    • Moped fahren in einer idyllischen Umgebung :helm:
    • Gute Benzingespräche bei einem frisch gezapften Pils vom Allgäuer Brauhaus :prost:
    • und natürlich jede Menge Spaß…… :banane:


    =) Diese Punkte gelten natürlich für alle anderen auch =)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    3 Mal editiert, zuletzt von Biberle (9. Oktober 2012 um 20:11)

  • Wow schaut ja sauguat aus - DANKE KARL :D...un die Motive für das 6.Repsolshirt sind auch schon vektorisiert :]
    Grüß Euch,
    Nedde

  • Sieht ganz nett aus.gibt es da die möglichkeit als Tagesgast aufzukreuzen und ne schöne Tour mit zu fahren?ohne Übernachtung.

    Boah,sieht ganz nett aus, :evil: etwas mehr Begeisterung bitte. ;)

    Natürlich ist das möglich.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Wow schaut ja sauguat aus - DANKE KARL :D...un die Motive für das 6.Repsolshirt sind auch schon vektorisiert :]

    Supi Nedde :respekt:
    Stell doch die Shirts mal der Repsolgemeinde vor.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Na aber Hallo,

    das ist schon mal sowas von in meinem Urlaubsplan eingemeiselt!!! :D

    Jetzt muss nur noch der blöde Winter vorübergehen :kalt3: .
    Vielen Dank für das Angebot :aufgepasst: das passt wie die Faust aufs Auge.

    Orange Grüsse aus dor Schweiz

  • das ist schon mal sowas von in meinem Urlaubsplan eingemeiselt!!! :D


    Super.Dann hat unser Urgestein Freddy wenigstens einen Landsmann dabei. :wavey:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Boah,Stenz Weisheiten :evil:
    Du kannst Dir die Berge wegdenken wie Du willst,die bleiben trotzdem stehen. :D;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Heeeee Jungs,

    des sieht und hört sich richtg guad a :perfekt3: :perfekt3:

    do gfrei i mi ja jetzt scho druff :freu: :freu:

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Herrlich !!!

    Sarah und Ich werden wieder dabei sein und freuen uns schon riesig !!!!

    Vielen Dank schonmal fürs Ausspähen der Location ( sieht klasse aus ) und fürs Ausarbeiten der Touren :)
    Nicht zu vergessen : Dank an Nedde fürs designen der Shirts :)

    Bis die Tage

    Gruss Harry und Sarah

  • Sarah und Ich werden wieder dabei sein und freuen uns schon riesig !!!!


    :yeh: Das haben wir aber auch nicht anderst erwartet. :perfekt3:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Scheis die Wand an sieht das geil aus! :D
    Das muss ich mir auch ma durchn Kopf gehen lassen!!!!!

    Schöne Aussichten :00: :wow ...dann lass es Dir ma durch den Kopf gehn :kotz:
    Na da bin ich gespannt wer mit Dir ein Zimmer teilt ;) :weg:

  • Schöne Aussichten :00: :wow ...dann lass es Dir ma durch den Kopf gehn :kotz:
    Na da bin ich gespannt wer mit Dir ein Zimmer teilt ;) :weg:


    Der Holländer, der kennt sich mit sowas aus :), hat er erzählt... :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...


  • Der Holländer, der kennt sich mit sowas aus :), hat er erzählt... :dumdiedum:

    Warum? :wow ...gibt´s in Holland kein Klopapier :00: , oder keinen Baumarkt: "20% auf alle Tapeten mit Muster?!!!" :trampolin:

  • Sieht ganz nett aus.gibt es da die möglichkeit als Tagesgast aufzukreuzen und ne schöne Tour mit zu fahren?ohne Übernachtung.


    Diese Möglichkeit würde ich in Betracht ziehen, die paar km nach Hause schaffe ich dann schon noch !!! Mal die Bande kennenlernen oder so !!! :wow

    Loud pipes save lives :thumbup: