1. Info zum Repsoltreffen 2013

  • Gehen Morgen zu Tapsi und nach Überprüfung werden die eingestellt.

    Yupp Bibi und ich waren heute wieder in der Mission Touren Repsoltreffen 2013 unterwegs und haben eine davon abgefahren.

    Danach im Anschluß noch ein Treffen aufn Kaffee mit dem Geschäftsführer von HELD in Sonthofen um ein paar Sonderkonditionen für die Teilnehmer auszuhandeln.

    Also wer noch was vom HELDbraucht dem sei gesagt er sollte bis zum Treffen warten =) .

  • Hallllllo, früher lief hier mal eine Uhr runter , wieviele Tage es noch zum Treffen sind. Ich kann das leider nicht.
    Freue mich riesig aufs Treffen !!! =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Tapsi

    Gilt die Held Aktion auch für Biker die gerne am Repsoltreffen teilnehmen würde aber aus Zeitgründen es nicht packen ? :)

    Ich brauch neue Handschuhe :)

    Gruß

    Almir

  • Hallllllo, früher lief hier mal eine Uhr runter , wieviele Tage es noch zum Treffen sind. Ich kann das leider nicht.
    Freue mich riesig aufs Treffen !!! =)

    Hey Stefan,
    meinst du so was:

    Als Termin für den Countdown hab ich mal den 31.07.2013 17:00Uhr genommen.

    Tapsi

    Gilt die Held Aktion auch für Biker die gerne am Repsoltreffen teilnehmen würde aber aus Zeitgründen es nicht packen ? :)

    Ich brauch neue Handschuhe :)


    @ AlmiRR leider nein da wenn Interesse besteht wir direkt vor Ort beim Held auf den Geschäftsführer treffen werden.

  • des wird bestimmt wieder lustig bin natürlich mit von der Partie danke Karl für dein angangement freu mich die Leute kennenlernen zu dürfen bis zum 31.07.2013 Ps so ein T Shirt vom 6Repsol treffen will i a in dfer Größe 2 moi xxl wir sehn uns

  • des wird bestimmt wieder lustig bin natürlich mit von der Partie danke Karl für dein angangement freu mich die Leute kennenlernen zu dürfen bis zum 31.07.2013 Ps so ein T Shirt vom 6Repsol treffen will i a in dfer Größe 2 moi xxl wir sehn uns

    Hey Giggo,
    da ich dich persönlich kenne weiß ich das du der deutschen Sprache mächtig bist =) also dann schreib bitte auch so. Das kann ja keiner identifizieren.

    MIt dem T-Shirts bist du viel zu spät dran. Die sind schon fertig und entsprechend unterwegs ins Hotel. Frag mal beim Treffen bei Nedde oder Blad3 nach ob es eine Nachbestellung an T-Shirts geben wird...
    Gruß
    Tapsi

  • Hey Tapsi,
    gibts schon genaue Informationen zu den Konditionen von Held?

    brauch nicht dringend etwas, aber wenn es zu guten konditionen is, holt man sich ja gerne mal was, obwohl man es nicht braucht =)

  • Hey Tapsi,
    gibts schon genaue Informationen zu den Konditionen von Held?

    brauch nicht dringend etwas, aber wenn es zu guten konditionen is, holt man sich ja gerne mal was, obwohl man es nicht braucht =)

    Hey ograna,
    die gibts natürlich genaue Info's aber dann vor Ort.
    Gruß
    Tapsi

  • Hat evtl wer Interesse an einer Whatsapp Gruppe dann ist es evtl einfacher mit planen der Touren und ich bekomme auch was mit da ich ja am Campingplatz bin :)

  • Ja in der Nacht,aber doch nicht am Abend,denn da werden die Touren abgesprochen. :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (24. Juli 2013 um 19:59)

  • Oh je, der Karl, liest nur "Nachts" und "Gruppe", und schon geht die Fantasie mit ihm durch :weg:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hi Jungs,

    ich wünsche euch ein super Treffen, finde die Idee und Organisation was ich
    hier so lese echt klasse :respekt: ! Würde mich auch gerne dazugesellen, haut bei mir
    aber heuer zeitlich leider nicht hin -aber vielleicht ja nächstes Jahr!

    In diesem Sinne schöne Tage und
    Gruß aus Unterfranken!

    Christian

  • Hi Christian,
    schade,daß Du nicht dabeisein kannst.Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Über 8000 Zugriffe??? -> Das sind fast doppelt so viele Zugriffe wie der meiste Thread beim FTT ( knapp über 4250) :wow .

    Morgen gehts nun nach der langen Warterei endlich los:

    I gfrei me so..... =)