sc28 mit PC37 Heck umbauen

  • Hallo Markus,

    schön,daß es geklappt hat.Das hast Du fein gemacht mit den Übergangen.Frage :Wie ist das Fahrverhalten zu zweit ?

    Ich war am Sonntag in Deiner Gegend,allerdings mit dem (R)AUDI.War viel los,bin von den Pistoleros gelasert worden,habe es aber rechtzeitig gemerkt.Mein Freund Engele hat mal einen Anschiss kassiert,weil er versehentlich das Fernlicht angelassen hatte,der Pistolero sich geblendet fühlte und nicht zum "Schuß" kam. Also immer daran denken und nur mit Abblendlicht fahren !!!

    Gruß Uli

  • schön gemacht,..

    wenn Du jetzt noch den org. Heck- Nr-Schildhalter absägst, und durch nen schönen kleinen

    Kennz.-Halter ersetzt, den Du direkt ans Heck schraubst, wirds nochmal um Klassen besser,

    ( Meine Meinung )

    Gruß Burny.

  • Hallo Uli wenn du mal in der Gegend bist kannst ja mal anklingeln. Zu 2.bin ich noch nich gefahren.Heck wird Grad weiß lackiert. Nummernschildhalter überleg ich noch wie ich ihn kürzen kann.hoff jetzt aber erst mal auf besseres wetter

  • sieht gut aus. hast die schwinge schon eintragen lassen?

    hab meiner auch eine verbaut und muss noch zum tüv. allerdings bei der sc44

    lg markus

    Probleme sind dafür da, gelöst zu werden !

    :gruebel:

  • Hallo, da dies nun ja kein "richtiger"streetfighter ist, hab ich mich entschlossen im sc28 Bereich ein neues Thema unter "meine sc28" zu öffnen.dieses Thema wird geschlossen da ja in beiden das gleiche drin steht! Gruß Markus