Auspuff kauf

  • Habe von mir einen Auspuff zuzulegen, um mein Motorrad von den anderen zu abzuheben/abzuhoeren :D (will was Besonderes sein xD)
    Nun vorab erstmal eine wichtige Frage: Was heisst Homologation European Community (EC) und Non homologated (NH)?
    Diese beiden Begriffe hab ich schon gegoogelt, aber in Wikipedia ist mir das etwas zu abstrakt.


    Was fuer Endrohre habt ihr, bzw koennt ihr empfehlen? Stehe auf einen Bassreichen Sound, welcher in hohem Drehzahlbereich schoen pfeift.


    Habe http://www.devil-exhaust.com/gb/world/index.cfm schon entdeckt, hier jedoch wird zwischen 2 unterschieden, vgl. oben

    Danke in vorraas, freue mich auf eure Antworten (Youtube Videos waeren der hammer =) )

  • hey


    das hängt davon ab wieviel geld du für den ESD ausgeben möchtest.


    ich würde dir empfehlen dir den akra anzusehen. Der macht nen guten sound sieht so gut aus und ist (glaube ich!?) auch leistungsteigernd im geringen maße.

    bei dem spricht nur der sehr hohe preis entgegen.

    ansonsten auch schön ist der leo vince oder arrow. einfach bei youtube eigeben "cbr 600rr pc40 (name vom auspuff)" dann findest du sehr viele videos.


    ich kann grade leider keine links posten weil youtube bei mir im büro gesperrt ist :D