Kühlerschläuche aus Fernost

  • Jupp richtig so;)

    Das mit dem Servo-Remove-Modul... tja, wenn Du´s kannst --> selber fertigen. Ansonsten bleibt nur die Variante, die Sche**e von Übersee zu ordern. Kostet ja auch nich die Welt.

    Oder Du machst es "Richtig" ;) und holst dir ne HRC ECU... dann brauchste auch kein ESRM mehr und hast einiges an anderen Funktionen, die eventuell interessant sein könnten.

    Gruß Locke


    P.S:: krieg immer noch Sch(w)eißausbrüche bei dem Bild mit dem Ständer;)

  • Die Schläuche sehen doch echt gut aus.
    Wüsste jetzt echt nicht ,warum man die nicht verwenden sollte.
    Ich würde mir den Satz definitiv nicht für 250 Flocken oder so kaufen.Aber bei dem Preis aus Fernost,definitiv.

    Gruß

  • Die Schläuche sehen doch echt gut aus.
    Wüsste jetzt echt nicht ,warum man die nicht verwenden sollte.
    Ich würde mir den Satz definitiv nicht für 250 Flocken oder so kaufen.Aber bei dem Preis aus Fernost,definitiv.

    Gruß

    Zu 100pro Zustimmung!
    Beim zerschneiden hab ich sie mir auch nochmal genauer angesehen - 3fach Gewebe innen samco hat zb. nur 1 und sind zudem noch dünner - ja ok vielleicht auch 26,357g leicht sooo what

    Ich finds auch sehr Schick und wirken angebaut noch viel besser als in der Tüte ;)

  • Ich denke mal in erster Linie wird es eine Optische Aufwertung.
    Sehr beliebt bei Fighterumbauten ect. , wo dann alle Kühlmittelschläuche direkt ins Auge fallen.
    Ich finde diese Schlauchkits in Stahlflex Ummantelt absolut schick.

    Gruß

  • Zitat von »limpi« was haben die schläuche für einen vorteil?

    Die Silikonschicht inside verringert die Reibung um ein Vielfaches - Zirkulation daher besser - ja Optik auf jeden fall ...sieht schnell aus - und auch etwas Gewicht minimiert

    Stahlflex Ummantelung am racebike ---- Never !!!!!

    Stahlflex natürlich nur wenns ein Fighter wird.
    An einer Vollverkleideten wäre es auch nicht mein Geschmack.

    Gruß