Mal wieder eBay - Fall geöffnet- Kennt sich jemand aus?

  • Hat sich jetzt übrigens alles geklärt, Transaktion abgebrochen, er hat dann eingewilligt und mich sofort bewertet. Positiv und sich nochmals bedankt. Also alles im grünen Bereich.
    Für meinen Teil muss ich allerdings sagen, ob ich ebay weiterhin als Verkäufer nutzen werde, muss ich mir noch kräftig überlegen.


    Beste Grüße

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • P.S. Paypal bietet sowieso nur dem Käufer Schutz und handhabe das genau wie Du. Bisher hatte ich 6x Probleme wo ich einen Artikel nicht , oder in def. Zustand bekommen habe.
    3x via Paypal bezahlt und innerhalb 2 Tage nach öffnen des Falls war die Kohle wieder auf meinem Konto :perfekt2:
    2x über Ebay geklärt , da ich überwiesen hatte und der Nachteil hierbei ist, das man 35,- Euro selbst bezahlen muß und den Rest bekommt man von Ebay erstattet( wenn sie den Fall so anerkennen). Hierbei wird der Schriftverkehr zwischen Käufer und Verkäufer begutachtet.Im Grunde nicht schlecht, wenn die Ware beschädigt war . Einfach als def. wieder verkauft und hatte die 35,- selbstbeteidigung wieder drin
    1x habe ich keine Ware bekommen und ließ es übern Rechtsanwalt laufen.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn