Was haltet ihr von der Verkleidung?

  • Wenn ich mich richtig erinnere,habe ich Dir doch schon mal einen Link
    für eine Repsol China-Verkleidung in einem anderen Beitrag gepostet oder?
    Du meintest damals glaube ich ob es für die 44er evtl. ein Repsol Kleid gibt,
    da Du seit der Jugend dafür schwärmst.
    Diese sieht doch meines Erachtens nicht viel ander´s aus wie Deine jetzige oder?
    Warum jetzt diese ?( ?Wird doch bestimmt auch in China produziert.
    Wie es mit der Qualität aussieht,kann ich Dir nicht sagen.
    Habe bis jetzt noch keine dieser nachgebauten Verkleidungen verbaut!
    Habe aber schon in Beiträgen gelesen,das manche Leute relativ zu frieden waren
    andere weniger.Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit dem Anbieter.
    Ich persönlich würde ein Repsol-Kleid vorziehen! ;)8)
    Aber wie immer Geschmackssache.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sehe ich genau so.Wenn schon eine komplett neue Nachbauverkleidung ,dann die Repsol.
    Hat der Händler in dem Link ebenfalls im Sortiment.
    Sieht einfach am Geilsten aus.

    Gruß

  • Habe gerade auch mal durchgeschaut.
    Der hat ja sogar für ne R1 ein Repsol-Kleid!
    Das geht ja wohl gar nicht!!! X(:gruebel::nono:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ist mit Sicherheit auch so ein China-Nachbau der noch dazu relativ teuer ist. Qualitativ kann man sicherlich keine genaue
    Aussage treffen wenn man die Verkleidung nicht vor sich hat, aber es sieht von den Farben her ein bißchen wie eine schlechte Kopie der Orignialverkleidung. Ich hatte an meiner EX-44er auch ne Chinaverkleidung die war von der Qualität her ok jedoch günstiger wie dein Angebot. Ich habe damals inkl. Zoll glaub ich so um die 450€ bezahlt.

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • Was ich bei dem Anbieter cool finde,
    ist das er für aktuellere 600er und 1000er sogar einen
    Überzug für den Tank anbietet! 8)
    Spart man sich das Lacken,habe ich auch noch nicht gesehen! :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • habe vor kurzem bei diesem Händler(http://www.ebay.de/itm/2511525056…984.m1497.l2649 ) Fairingskits gekauft,ich kann über die kits nur gutes sagen. Bin selbst lackierer und die Qualität ist völlig in Ordnung.Der Versand dauerte ca. 2 Wochen nd beim Zoll gab es auch keine Probleme, ich musste dort 85€ einfuhrzoll zahlen und alles war ok. Also alles in allem hatte ich für wenig Geld eine komplett neue Repsol ;o) den Tank musste ich selbst lackieren war aber kein Problem für mich ;o) bei neueren Modellen ist der Tanküberzug mitdabei, was äusserst geschikt ist. Mann bekommt bei dem Händler auch sämtliche andere Kits und der Support ist einwandfrei bei denen.

    https://skydrive.live.com/?cid=325f27709…Drive&sc=Photos


    Hier die Bilder zu meiner Repsol, ich werde demnächst hier noch Bilder reinstellen wie ich das Problem mit den Miniblinker gelöst habe. Denn für das 00-01 Sc 44 Model bekommt man nirgends Adapterplatten. Aber ich hab ne lösung gefunden.


    Grüße Repsol_Brother :)

  • Habe auch eine passende Lösung für mich gefunden.
    Habe einfach Spiegel mit integrierten Led Blinker verbaut und die Löcher in der Verkleidung mit einem Stück Echtcarbonplatte verschlossen.

    Kommt Optisch viel besser als irgendwelche Miniblinker oder Verkleidungsblinker.

    Gruß

  • Ok, kannst mir nen Tip geben wie ich die Bilder hier im Forum einfügen kann ? bin neu hier !


    Sch*** ich sehe grade man müsste bei Skydrive angemeldet sein damit man die Bilder sehen kann. Ich versuche Sie andersweitig einzustellen.

  • Ich mache das immer mit bilder-upload.eu

    Einfach das Bild Hochladen , den Link Kopieren und hier Einfügen.
    Ist Super Easy.

    Gruß

  • Erstmal vielen dank für die vielen Antworten!

    Es stimmt ich habe schonmal nach einer Repsolverkleidung gesucht, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das wirklich machen soll, da es meine ja nie in Repsol gab. Das fing ja erst mit der SC57 an wenn ich mich nicht täusche.

    Grund für die Originalverkleidung ist, weil ich mich auf der Nordschleife hingelegt habe. Ein bekannter (Lackierer) sagte mir, man kann alles Kleben, aber naja.... Ich lad mal Bilder hoch:....


    ....hin und her überleg....Repsol....Original.....Repsol.....Repsol.....Origisol...nalRep... :gruebel:

    Was muss ich den meinem Lackierer sagen wenn ich das Orange richtig treffen möchte für die Felgen und den Tank? (-: Gibts da ne RAL nummer?

  • Das müßten die Abstandshlter für den Tank sein. Sitzen zwischen unterer Tankkante und dem Rahmen. Hattest du den Tank ab? Die sind nur draufgesteckt und dir wahrscheinlich nur runtergefallen.
    Gruß Alpenfahrer

  • Gude Alpenfahrer,

    den Tank hatte ich ab ja, aber da ist noch der Gummi drum, der dieser Beschreibung entspricht. Sieht aber völlig anders aus. Bist du dir sicher das der noch dazu muss?

    Greez!

  • Moin,

    das mit den Tankgummis war auch mein erster Gedanke.
    Die Verkleidung hat ja einiges abbekommen.
    Ich denke da macht die Anschaffung einer Nachbauverkleidung schon Sinn.
    Die orig. Verkleidung Instandsetzen und neu Lackieren zu lassen ,kommt warscheinlich teurer.

    Gruß

  • Hi @ all,


    danke erstmal an devil, lade grad die Versprochenen Bilder Hoch. @ Repsol, ich habe bei den Felgen so Orange Felgenkleber aufgeklebt. sieht tip top aus. Farbnummer schreib ich Dir morgen hab ich im Geschäft stehen, ist Orginal Hondafarbe.

    weitere Bilder folgen, muss mir eine andere Lösung einfallen lassen, wegen dem Uploaden´.