Was haltet ihr von der Verkleidung?

  • Hier nun Weitere Pics, @ Repsol, ich habe bei den Félgen nur Orange Felgenrandkleber rangemacht, ist allein schon wegen dem Sauberhalten besser und sieht nicht Schlampig aus ;o) Muss ja nicht immer alles voll Orginal sein. Wegen der Farbnr. für den Tank´. Die schreib ich Dir morgen hab Sie mir imgeschäft aufgeschrieben. Ist ein Orginal Honda Lack Wasserbasis natürlich.

    Angefangen mit meiner Blinker lösung ;o)

    Ach das bin ich beim Planking ;o)

  • Hi,

    schaut gut aus aber die Tupperdosen Blinker würde ich gegen was dezenteres tauschen.
    Wirkt dann gleich viel schnittiger.

    Gruß

  • Ja,Ja Orangene Felgen würden bei der Verkleidung perfekt aussehen.
    Die kl. Blinker sehen schon wesentlich besser aus.

    Schickes Bike, würde mir vom Farbkleid ebenfalls gefallen.

    Gruß

  • Was steht denn neben der 44er für´n Bike?
    Sieht aus wie ne 57er oder,glaube auf Bild 1 liegt im Hintergrund noch ne Kanzel der 57er oder? 8):P

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • @ devil vielen Dank, muss sagen das es mir dieses Farbkleid wirklich auch angetan hat ;o)


    @ Chrom-Klinge Jaaa du hast Recht im Hintergrund steht ne SC57 deshalb wird sich auch bald mein Repsol_brothersc57 hier anmelden ;o))) haben beide unsere Fairingkits bei diesem Händler (http://stores.ebay.de/Neverland-Australia) bestellt.Und bauen beide Fireblades zur Repsol um ;O) freu mich schon riesig auf die kommende Saisson.

  • @ Chrom-Klinge Jaaa du hast Recht im Hintergrund steht ne SC57

    Habe ich mir doch gedacht! ;)
    Ne 57er als Repse wäre auch mein Favorit! :P8)
    Alleine schon das Heck mit der Under-Seat Anlage,
    bzw.die ganze Optik des Bikes ein Gedicht! ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Habe ich mir doch gedacht!
    Ne 57er als Repse wäre auch mein Favorit!
    Alleine schon das Heck mit der Under-Seat Anlage,
    bzw.die ganze Optik des Bikes ein Gedicht!

    kann Dir nur zustimmen,Die SC57 ist bisher die gelungenste Fireblade aller Zeiten........dem ist nichts hinzu zufügen. Ich werde mir ende nächstes Jahr auch neSC57 zulegen. für dieses Jahr hat es von der Kohle leider noch nicht gereicht. Hab vor 3 Jahren erst ein Haus gebaut. Da füllt sich das Sparbuch schwieriger als früher. X( X(

  • Eine 57er werde ich auch früher oder später mal mein Eigen nennen.
    Habe mir ja gerade erst vor ein paar Monaten die 44er gekauft aber die SC57 ist auch für meinen Geschmack die schönste Blade von allen.
    Mal schauen wie sich die Gebrauchtpreise in den nächsten 2-3 Jahren so entwickeln .

    Gruß

  • Gude Alpenfahrer,

    den Tank hatte ich ab ja, aber da ist noch der Gummi drum, der dieser Beschreibung entspricht. Sieht aber völlig anders aus. Bist du dir sicher das der noch dazu muss?

    Greez!


    Ja sicher. Sitzt rechts und links unten am Tankfalz. Tip: Geh mal auf auf die Galerie. Unter SC44 findest du ne weiße Blade, da siehst du schön wo die Dinger hin müssen.
    Gruß Alpenfahrer