Sommerurlaub 2013

  • so ein mist X( ....Gute Besserung Olli :medizin::up:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hat sehr viel Aua, aber zum Glück hat er seinen Humor dabei nicht verloren :daumen_rauf:


    gut zu hören ;)

    da ist dann wohl der :engel: mitgefahren

    gute Besserung Olli :medizin: das wird schon wieder

    Grüssle
    Joy :wavey:

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Gute Besserung Olli :medizin:

    Gut das Du nicht schneller als dein :engel: warst.

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Horsti
    Du kennst ja die Geschichte und ich hoffe sie stimmt,denn ich weiß da nicht mehr viel von.
    ...nur kurz:Montag entscheidet sich die Knie Op,bis Freitag muss ich im Gesicht operiert werden,damit u.a.die Augenhöhle wieder hergestellt wird...Ellenbogen in Gips der Rest Grün,Blau,Braun...der rechte Arm ist i.O.aber da stechen sie die Löcher rein...wahrscheinlich damit er zum Rest des Körpers paßt :D

    @all
    Danke,für die Genesungwünsche...da wird aber mehr als ein Schutzengel Dienst getan haben,so wie man mir erzählte.

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ach du scheiße!

    Oli ich wünsche dir eine gute Besserung.

    Man man man. Lese das gerade und bin sprachlos.
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • So wir sind heile, zufrieden und erschöpft zuhause eingetroffen. 8) ...Es war ein wirklich schöner Urlaub mit vielen Kurven (-: ;) Danke an Markus und Peter für die tollen Routen...Ihr seit spitze....und ganz schnelle Genesung an Olli ;)

    Lg an alle....Carsten :D  ;)

  • Uiii, Kacke ey. Olli, gute Besserung, Mofa kann man ersetzen!

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Hallo...mit schnell auf die Beine wird das erstmal nix :oh_man:
    Op ist gelaufen,Knie ist aufgeräumt,vordere Kreuzband ist durch! :tougue:

    In 6 Wochen kommt das neue rein...morgen wird das KH gewechselt und weiter gebastelt. ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Gibt es diesmal keine Bilder :foto: von Dolourlaub ihr Luschen ??? :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hey,


    für Photo-Session war nie und nimmer Zeit.......der knapp 50-jährige hat so getrieben......


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM