Sommerurlaub 2013

  • So meine Lieben.

    Wir hatten beim letzten Stammtischtreffen das Thema “gemeinsamen Urlaub 2013” ja schon mal angesprochen, und jeder wollte sich darüber Gedanken machen. Nun würden mich interessieren zu welchem Schluss ihr gekommen seit.

    Besteht Interesse an einem gemeinsamen Urlaub 2013?
    Wenn ja, wann und wohin?

    Freue mich über eure Antworten.


    Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass großes Interesse daran besteht wieder mit euch in den Urlaub zu fahren. Gerne auch wieder in die Dolos. Bei dem Wann bin ich flexibel. Noch habe ich keinen Urlaub auf Arbeit eingetragen.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Interessiert wäre ich schon :)

    Nur was ich so letztens raus gehört habe, wird es wohl nächstes Jahr nicht klappen :gruebel:

    Dolomiten finde ich gut :perfekt: , könnte mir aber auch vorstellen mal Urlaub in Slowenien zu machen :daumen_rauf:

    Würde mich aber der Mehrheit anschließen :D

    Wann ist mir egal, denn da bin ich flexibel 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Moin,

    Interesse JA, habe aber noch kein OK von meinem Arbeitgeber :?:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hi, auch bei mir besteht Interesse, Slowenien klingt richtig gut (-:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Slowenien ist ne sehr gute Wahl, fahr ich mit Vorliebe lang, wenn ich nach Kroatien will 8)

    Sembije ist wunderschön :!: Meine Empfehlung :perfekt:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Slowenien ist ne sehr gute Wahl, fahr ich mit Vorliebe lang, wenn ich nach Kroatien will 8)
    Sembije ist wunderschön :!: Meine Empfehlung :perfekt:


    Soll heißen was????, dass Du mit dem Auto??? oder mit dem Motorrad??? nach Kroatien in Urlaub fährst und dann an Sembije vorbei fährst? oder dort übernachtest?
    Heißt es weiter, dass Du selbst dort noch nie Urlaub mit der Mopete gemacht hast?
    Kann man dort, wie beispielsweise in den Dolos ein Zimmer für die ganze Zeit buchen und von dort aus dann Tagestouren unternehmen?
    Gibt es dort auch Strecken ohne Schotterpisten für 8-10 Tage a ca. 350 km, ohne jeden Tag die gleiche Tour fahren zu müssen?
    :mad: Fragen über Fragen :mad::nixwiss:

    Horsti
    hast Du Dich denn mal schlau gemacht? ?(

    Sassy
    Klar möchte ich mit dem verrückten Haufen wieder Urlaub machen :D wenn wir das zeitlich und örtlich unter einen Hut bekommen :biker2:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Horsti
    hast Du Dich denn mal schlau gemacht? ?(


    Grüssle
    Joy

    :wow Ich wusste nicht, dass es so dringend ist (-:

    Habe den Gerhard gerade mal angeschrieben ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Nabend zusammen, :)

    also Interesse hätte ich natürlich auch...Urlaub hab ich wie erwähnt eingetragen aber auch noch keine 100%ige Bestätigung. :nixwiss:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Servus! :)

    Also Interesse habe ich auch,und unser Urlaubsplan ist auch bald fertig! :lupe:

    Wichtiger als die Frage wohin und wohl die Frage wann!?...obwohl ich persönlich nix gegen die Dolos habe ;)

    Wir sollten uns im Januar mal zusammen setzen,denn bis dahin wissen wohl alle wann sie frei haben oder frei nehmen können.

    Ach ja,und wie immer gilt,es ist nur eine Reservierung :dumdiedum:

    Sassy

    Viel Spaß beim Überblick behalten :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Schön zu sehen bzw lesen, daß doch Interesse an einem gemeinsamen Urlaub besteht. :perfekt:

    Finde Olli seinen Vorschlag gut. Stammtisch im Januar, wo wir nochmal genau über die zwei W´s (Wann und Wohin) quatschen können.

    @ Olli

    Werd den Überblick schon nicht verlieren. Bin doch eine Frau. ;)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Tach zusammen!

    Hab hier lange nix geschrieben.

    Wenn ihr noch ein suuuper Urlaubsziel sucht dann kann ich nur das hier wärmstens empfehlen!
    Die geführten Touren mit Uwe, dem Besitzer, sind völligst geil. Und alles andere (Zimmer, Essen usw) auch! (-:

    http://www.bikers-on-tour.eu/deutsch/index.html

    Hier nochmal ein sehr sehenswertes Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=5Wxpqd…ture=plpp_video


    Gruß vom mixxer

  • Gibt´s schon neuere Info!? :lupe:

    Würde mich interessieren was ihr so heraus gefunden habt :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Moin moin...also ich habe heraus gefunden das ich die Woche nach den Sommerferien frei habe und gerne in die Dolos möchte. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :sieg: mein Urlaub ist durch, zwei Wochen anfang Juli :sonne:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • 8) Oh man,

    dann muß ich wohl nächstes Jahr zweimal mit der Mopete im Urlaub fahren :perfekt2:

    Irgendwas ist ja immer :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti Du tust mir soooooooo leid :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • N´abend! :)

    Wer will denn jetzt mit in die Dolos?...oder gibt es ein anderes Ziel für die die nach den Ferien fahren wollen? :gruebel:

    ...und wer ist dabei? LISTE? :dumdiedum:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ich möchte mit in die Dolos. (-: Bräuchte aber ein Datum, damit ich das in die Urlaubsplanung auf der Arbeit eintragen kann. Weil sicher ist sicher. 8)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D