Dunlop D211 GP Racer eintragen lassen?

  • Hi Leute, hab mit der Sufu leider nichts passendes gefunden. Ich habe günstig ein Paar Sätze Dunlop GP Racer gordert, diese will ich auf der Renne aber auch auf der Straße fahren. Leider habe ich bei Dunlop keine passende Reifenfreigabe gefunden. Ein E-Prüfzeichen ist ja drauf ist es möglich mir die Pellen eintragen zu lassen?

    Grüße Fabrice

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • Laut Dunlop - Homepage sind die Teile straßenzugelassen.
    Fordere Dir mal eine Freigabe an und gut ist - wie`s um die 50/55er - Querschnittsproblematik aussieht, weiß ich jetzt allerdings nicht. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Straßenzugelassen sind die, aber Freigaben gibt´s nicht. Musst du dir also eintragen lassen, sollte aber kein Problem sein. Einfach mal ein paar TÜV oder Dekra Stationen anrufen und gucken wer mit sowas Erfahrung hat.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)