Manager auf der Toilette

  • Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.
    Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen.
    Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch
    nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf
    seiner Hand abgetrocknet ist.
    Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:"
    Bei BMW lernen wir extrem gründlich zu sein!"
    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach
    die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er
    seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier
    benutzt. Er dreht sich um und sagt:"
    Bei Suzuki wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem
    effizient zu sein."
    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im
    Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:"Bei Honda pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.