Bremsscheibe mit KBA Nummer für PVM Racingaufnahme

  • Aloha Zusammen,

    kennt sich hier jemand zufällig mit den PVM felgen für die SC59 aus ?
    Ich hätte die Möglichkeit gebrauchte PVMs zu kaufen mit einer Racingaufnahme für den Kettenträger und die Bremsscheibenaufnahme.
    Im Moment ist die Vollschwimmenden Motomaster Bremsscheibe Montiert, die mir optisch absolut garnicht zusagt und eben keine Straßenzulassung hat.
    Hat mir jemand en Link zu einer Bremsscheibe die hier passt und mit der ich keine Probleme auf der Straße bekomme ?

    Grüße Chris

  • Tja, wenn die PVM das originale Offset hat, kannst Du alle
    originalen und Zubehörscheiben montieren. Wenn sie das
    nicht hat ... frag den Verkäufer.

  • Tja, wenn die PVM das originale Offset hat, kannst Du alle
    originalen und Zubehörscheiben montieren. Wenn sie das
    nicht hat ... frag den Verkäufer.


    ne, die racingaufnahme ist ne 3-loch aufnahme, da passen keine originalscheiben.

  • Ja, nein :)

    Vorne sind meist Adapter drauf, wenn diese Serienoffset haben,
    passen alle für das Modell käufliche Bremsscheiben. Hinten ist bei
    PVM ein 3-Loch Aufnahme, da gibt es nichts anderes für, außer Du
    fragst bei PVM direkt mal nach, ob die Dir was schickes machen.

  • ...ein bild von der bremsscheibenaufnahme hast du keines - oder? ich hab den racing kettenradträger und aufnahme der bremsscheibe - allet wat orischinol och passt...verbaut auf ein und der selben felge...is klar


    fg

    lupo

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • so eine racingaufnahme sieht so aus:

    wie Du siehst gibts nur 3 punkte an denen die scheibe angeschraubt wird, die ganze geschichte ist so nochmal nen halbes kilo leichter.

  • ...aha...bei mir ist ein alu adapter dazwischen montiert ...sieht allerdings nicht aus als wäre er an diesen 3 befestigungspunkten angeflanscht...bei erster draufsicht 3 x 2 schrauben die dichter zueinander stehen...sollte also nicht passen...

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;