Die Hornet S 600 PC36 meiner Frau

  • Wollte euch mal das Bike meiner Frau zeigen.
    Bild eins, wie ich sie gekauft habe, und der Rest wie wir sie umgebaut haben.
    Gekauft habe ich sie von einem Kumpel, der Überbremmst hat, und gestürtzt ist.
    Wie man sehen kann Verkleidungen zerkratzt, gebrochen usw.


    Komplette Beklebung ist selbst gemacht, und unter Lack !

    Hurric ESD vom Maschienenbauer genau an die Verkleidung angepasst ! Selbst fürn Profi waren das 5,5Std. Arbeitszeit.


    Stossdämpferfeder von rot auf Grün umlakiert.

    Heckansicht, Inklusive meiner Frau ;)

    Kühlerwasserschlauch in grün Lackiert.
    Abgesattelte Bank,LSL Tourensportlenker,Daytona Heizgriffe,Zigarettenanzünderdose,Edelstahlkettenabdeckung mit Hornet ausfräsung, und diese mit grünbeschichtetem Plexiglas hinterlegt.

    Kennzeichenhalter aus Alu.
    Miniblinker usw.

    Eure Meinung ? für die green Hornet ;)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Schicke Hornet S hat deine Frau da.

    Welcher LSL Lenker ist das denn genau? :)

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Ist der ls01.
    Ist wie höhergelegte stummel in richtung leichter sb.
    Finde ihn einfach top kompromis.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Vielen Dank! :)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • gratulalation zum kauf, hatte auch eine (+ ex-frau) bin mit meiner in 3 jahren 69.000 km gefahren ohne auch nur einen werkstattbesuch oder werkstattinspektionen.Wurde leider nach 4 unfällen (unverschuldeten) nicht mehr fahrbereit, sonst hätte ich sie heute noch....
    wünsche euch immer eine "Handvoll Teer unterm Reifen"

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Ja gut, die hatte auch das Übliche Honda Problem mit den Verbrannten Kabeln, aber die habe ich dann Direckt gelötet.
    Dann hat Sie noch das Frontscheibenvibrieren, was man mit Moosgummi auch in Griff bekommt !
    Aber sonnst, läuft die Kleine Top !
    Das Fahrwerk ist bisschen Beschissen, also habe ich das Öl der Gabel in 15er getauscht, und das Luftpolster Verkleinert.
    Seitdem läuft Sie Mega Geil ! Absolut Sicher und Ruig auch bei Schlaglöchern.
    An der Sache Arbeite ich grad noch an meiner Blade, habe Sie aber schon zu 90% Top. Kleine Feinabstimmungen noch, dann läuft die Auch sicher und Top.


    Honda ist eben Honda !

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Hi Michael,

    womit hast Du denn den Kühlerschlauch lackiert?
    Hab zwar schon farbige gesehen, aber nie welche, die lackiert waren.
    Sieht schön giftig aus, die kleene! :)

  • Hi Michael,

    womit hast Du denn den Kühlerschlauch lackiert?
    Hab zwar schon farbige gesehen, aber nie welche, die lackiert waren.
    Sieht schön giftig aus, die kleene! :)


    Bei der Hornet ist eine Metallspirale über den Kühlschlauch gestülpt, wie es aussieht hat er diesen lackiert.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Aso, sieht nicht nur giftig aus, ist mit ihren 98ps auch nicht zu verachten ! Ab 8000 geht die schon und ab 9,5 wirds schon kriminel mit dem serienfahrwerk ! Darum musste da ja was gemacht werden :)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Aso, sieht nicht nur giftig aus, ist mit ihren 98ps auch nicht zu verachten ! Ab 8000 geht die schon und ab 9,5 wirds schon kriminel mit dem serienfahrwerk ! Darum musste da ja was gemacht werden :)

    Das glaub ich dir gern! Meine hat auch nur 80 PS und ich kann damit doch einige ärgern.
    Zumindest auf engem Geläuf. Die Dinger werden doch sehr unterschätzt.
    Wenn nur die Optik nicht so bider wäre! (ich meine meine Kiste)
    Die CBF hat ja auch diese Spirale an dem Schlauch. Kann Du evtl. noch mal ein Bild von dem Ding machen?
    Sieht echt aus, als ob der Schlauch selbst lackiert wäre.

    Ich geh mal davon aus, dass das Federbein der CBF und der Hornet identlisch ist.
    Meine stempelt halt sehr gern bei forscher gangart. Aber man gewöhnt sich dran.

  • Klar habe noch ein bild wo sie noch in der lackbox hängt von nahem, oder im eingebautem zustand ?

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Klar habe noch ein bild wo sie noch in der lackbox hängt von nahem, oder im eingebautem zustand ?

    Wenn Du hast, dann lad doch bitte auch noch eins im eingebauten Zustand hoch.

    Danke dir!

  • mit einem endtopf von SR-Racing Schrobenhausen hättetst du 10Ps mehr und legal...(leistungsprüfstandgetestet)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Bild kommt heuteabend.
    Mehr ps beaucht meine frau nicht, hat grad seit juli den schein.
    Und wenn mehr power will sie die sc44 oder sc50 ;)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • So, hier deine Detailbilder ;)



    Wollte eigentlich Bremssattellack nehmen, aber das ist Dort unnötig, da es keine Temp. gibt, die nicht Normaler lack aushält.
    Grundiert und Lackiert.
    Auch ist dort keine Bewegung, darum, braucht man auch keine großen Weichmacher.

    Wer Sicher gehen will, kann klar Weichmacher reinmachen oder Bremssattellack nehmen. Oder Besser gleich Pulverbeschichten, aber da ist es dann nicht so mit dem Glanz.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Achso, jetzt will sie noch LSL Griffe CNC Gefräst, und die Öffnungen vom Bugspoiler mit grün Lackierten Renngitter hinterlegen.
    Dann ist die GreenHornet eigentlich fertig und kann Verkauft werden ;)
    Den Sie will ne 44 oder 50er Blade, zur Megabegeisterung von mir Natürlich, da ich dann mit der kleineren sc28 unterwegs bin ;)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Dank dir noch mal! Sieht aus der Entfernung echt aus, wie ein komplett farbiger Schlauch.
    Schönes Detail an der Kiste. Wenn ich meine jetztige noch mal etwas pimpe, vielleicht greife ich auf deine Idee zurück.
    Also, vielen Dank für deine Bilder und für deiner Frau weiterhin viel Spass mit der Kleinen!

  • Achso, die Hornet hatte ich als Vorlage !

    Die hatte sie im Internet gesehen, und hat gesagt, bau mir meine so um, das sie so aussieht ;)

    Denke mal von so, keine schlechte arbeit oder ? ;)

    Die grünen Aufkleber, habe ich aus Küchenfolie vom Baumarkt gemacht !
    Extrem Robust, und Reagiert nicht mit Verzug bei Temp ! Was sehr Wichtig ist, das Sie im Sommer nicht den Lack Platzenlassen würde.
    Ich glaube ich habe Sie unter ca. 8-9 Schichten Klarlack ! Die Folie ist sehr Dick, aber so Tief Einlackiert, das man mit dem Fingernagel nichts mehr Spürt.

    Habe es vorher an nem Alten Tank versucht, und Dort einlackiert, und richtig auf Temp. gebracht mit dem Heisluftfön, um zu sehen, das sie sich wirklich nicht ausdehnt bei Temperatur !
    Alle Test bestanden, und dann auf die Hornet gebracht.

    Mann von FireBladeGirlSC33