Treffen am 1 Maiwochenende im Donau/Ries

  • Ich werde am 1 Maiwochenende ein Treffen organisieren.
    Geplant ist:
    Freitag
    Anfahrt: ab 12.00
    Ab 13.00 : Essen (Würstchen,Kartoffelsalat)
    um 15.00 : Kleine Tour (1,5-2 Std)
    ab 18.00: Grill wird angeheizt
    Party bis: OPEN END

    Samstag
    Frühstück ab 8.00
    10.30: Tour durchs Altmühltal zum Brombachsee (Evtl. mit Bootsfahrt)
    Ab ca. 18.00 wird wieder gegrillt und gefeiert.

    Sonntag:
    Frühstück ab 8.00

    Unkostenbeitrag je Person ca. 20-30.- (ist noch etwas schwer abzuschätzen)
    Schlafplätze: Bei schönem Wetter,ist zelten auf einem Nachbargrundstück möglich. Ansonsten können auch einige bei uns im Haus schlafen,wenn Schlafsäcke,Isomatten oder Luftmatratzen mitgebracht werden.
    Familie (Frau,Kinder,Hund) kann mitgebracht werden.
    Hausbar ist vorhanden.
    Werkstatt (für evtl. Reparaturen am Bike) ist vorhanden.
    Tankstelle ist 5km entfernt.

    Ich würde mich hier um alles kümmern.
    Die Touren müssen auch noch geplant werden Daher wäre es gut,wenn ich noch Hilfe von einem Mitglied bekomme,der sich als "Road Captain" zur Verfügung stellt.
    Alkohol gibts ,jedoch werden betrunkene Fahrer von den gemeinsamen Touren ausgeschlossen.
    Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir an,damit ich alles planen kann.......

  • Aktuell zum grössten Teil 11 er bis 14 er ZZR.
    Wenn es zu viele werden sollten,werden wir die Ausfahrt in 2 Gruppen machen.

  • Das Treffen findet in Großsorheim bei Harburg/Schwaben statt.
    Ich werde alle,die eine Mitteilung in dem Anmeldetread schreiben,rechtzeitig benachrichtigen.