Alpinestars Monza!!!

  • hey

    hat jemand einen link von einer seite wo den Alpinestars monza 1 teiler kombi drin hat? und die den da auch auf lager haben

    weil bei fc moto und noch wo, wo ich gesucht habe ist er ausverauft

  • Hey,
    bin mal auf den Laden hier gestoßen. Selber keine Erfahrung mitgemacht aber vllt konnte ich dir ja helfen.
    Musse einfach mal anrufen.

    http://www.mlol.de/product.php?id_product=14

    Angeblich sind die Größen bei denen vorhanden:

    Farbe: schwarz
    Lagernde Größen: 50 - 60

    Farbe: weiß
    Lagernde Größen: 50, 54

    Farbe: schwarz/rot
    Lagernde Größe: 56

  • Und wenn kaufen, dann da!
    Die Besitzerin ist Forumsmember und somit bleibt alles "in der Familie" (hoffe, ich habe da jetzt nicht zu viel verraten... :dumdiedum: ).
    Kann den Laden nur empfehlen - habe mir auch schon ein paar Sachen schicken lassen. Ging immer schnell und ohne Probleme! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)