Anmeldung und Zimmerbelegung fürs 6.Repsoltreffen vom 31.07. - 04.08.2013

  • No amol a herzlich's Griaß Gott mit a nond, iatz gotz loas..... :wavey:
    (in diesen Thread bitte nichts schreiben da er von uns mit der Zeit immer wieder aktualisiert wird)

    Gegen die Winterdepri :kalt1: lasst uns schon mal vom Sommer :helm: träumen


    Bibi und Ich waren Anfang des Jahres nochmals in unserer Location für das 6.Repsoltreffen vom 31.07. - 04.08.2013
    um die gutbürgerliche Küche :messer_gabel: und die Idylle des Allgäus ausgiebig zu testen und wir sind nach wie vor begeistert.
    Daher haben wir mit der Wirtin jetzt die genaueren Eckdaten nochmals abgesprochen.

    Kurzresume: (Kurzform von was bisher geschah)
    s`Wirtshüs :prost_mass:
    Sulzberger Hof
    Sonthofener Straße 17
    87477 Sulzberg

    Der Sulzberger Hof verfügt über einen sehr guten Ruf in der Region und ist bekannt für seine gute bayrische Küche.
    Hier kocht der Chef noch selber und Anfragen in Bezug auf unsere "Vielesser" wurden nur belächelt. Nachschlag stellt also auch kein Problem dar.
    Zur Kenntnis für manche der Bierpreis beläuft sich auf 2,70 Euro für die frisch gezapfte Halbe des Allgäuer Brauhauses.
    Es gibt drinnen wie draußen gute Sitzmöglichkeiten immer mit der Möglichkeit die gesamte Gruppe an einen Tisch zu bringen.


    Was koscht's?

    "Biker" - Special-Days

    • 4 x Wohlfühlnächte im gemütlichen EZ / DZ

    • 4 x reichhaltiges Frühstücksbüfett von 8.00 bis 10.00 Uhr

    • 4 x Abendessen mit 3-Gänge-Menü

    • Freie Benutzung von Hallenbad und Sauna incl. Bademantel für die Zeit des Aufenthaltes

    • Mopeds bekommen einen schönen Platz in der Tiefgarage

    Preis: 4 Tage Pauschale pro Person 259,00 Euro zuzüglich Kurbeitrag pro Person/Nacht: Erwachsene 0,75 € = Gesamt 262,00 Euro

    -->> Als Anzahlung haben wir nun mit der Wirtin 150€ ausgemacht (im ersten Thread standen noch 140€)


    Noch genauere Details zur Unterkunft / Umgebung im 1.Infothread .

    Anmeldeschluss ist der 31.03.2013 danach ist das Zimmerkontingent aufgebraucht (-> macht hin bevor es wieder zur Zimmerknappheit kommt)

    Das Haus verfügt über 4 EZ, 12 DZ und 1 Appartement (für bis zu 4 Personen / 1 Bad , 1 Fernseher).

    Bisher sind Reservierungen vorgemerkt / angezahlt:
    EZ 1 Blade04 
    EZ 2 Papa Blader
    EZ 3 Finki
    EZ 4 Biberle 
    EZ 5 Manne57
    EZ 6 Sigi63
    EZ 7 annetteCBR vom 02.08. - 04.08.2013

    DZ 1 Schnuppi / Tapsi & Schn-apsi (blibt schwarz dia isch so klei dia koscht no nix)
    DZ 2 Tom311 / Anja
    DZ 3 Repsolharry / Sarah 
    DZ 4 flying dutchman / Phoenix77
    DZ 5 Hannes 20024 / -Ro-04- 
    DZ 6 Johannes / JoDu67 
    DZ 7 BLAD3 / Nedde 
    DZ 8 Klaus / Iris & Moritz (blibt au schwarz der is au so klei der koscht no nix) (01.08. - 04.08.2013) 
    DZ 9 matrixyz / Manuela ( 28.07. - 04.08.2013 )
    DZ 10 Woddywostock / FrAlx
    DZ 11 Black Prince 31.07. - 03.08.2013 / #001 
    DZ 12 Bikerlady / Carina 
    DZ 13 blade57 / ograna

    Übersichtshalber Camping Öschlesee 8) :
    Jörn1000RR

    Ich benötige von euch allen zur Reservierung im Hotel eure genaueren Daten im Detail.
    Schickt mir bitte hierzu eine entsprechende PN mit eurer EMail Adresse oder gleich eine EMail an meine Adresse: webmaster@pagecreater.de
    Ich sende euch dann das entsprechende Formular für die Detailangaben und Bankdaten für die Anzahlung (150€) zu.
    Die Zimmerbelegung werde ich dann so fortführen wie die Reservierungen mit den Anzahlungen rein purzeln. Außer ihr habt natürlich aus den letzten Jahren
    schon einen passenden Zimmergenossen gefunden wenn dieser damit einverstanden :knuffel: ist. Teilt mir wenn dies zutrifft entsprechend in der EMail mit.

    Muss leider sein:
    hier findet ihr den Verantwortlichkeits- und Haftungsverzicht identisch mit dem den Rainer auch fürs FFT verwendet in geänderter Form für unser 6.Repsoltreffen vom 31.07. - 04.08.2013.
    Mit der Anmeldung bzw. spätestens mit der Überweisung der Anzahlung bestätige ihr diesen gelesen zu haben und stimmt diesem auch uneingeschränkt zu.

    Bei Rückfragen einfach an Bibi oder mich herantreten (nicht drauf (-: ). Wir können es jetzt schon kaum mehr erwarten :biker: .

    LG
    Bibi und Tapsi

    P.S.: Bitte in diesen Thread nichts reinschreiben.... :danke10:

  • Hier nochmal die Kurzform fürs Anmeldeprozedere:

    Schickt mir bitte hierzu eine entsprechende PN mit eurer EMail Adresse oder gleich eine EMail an meine Adresse: webmaster@pagecreater.de
    Ich sende euch dann das entsprechende Formular für die Detailangaben und Bankdaten für die Anzahlung (150€) zu.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Update:
    Die Buchungen nehmen entsprechend ihren Lauf. Es kam auch die Frage auf in Bezug auf eine frühere Anreise um ein paar Tage länger im schönen Allgäu zu verbringen :burnout: .
    Hierzu habe ich heute mit der Chefin ein nettes Telefonat geführt.

    Folgende Eckdaten sind dabei heraus gekommen:

    Anreise wäre zur Zeit noch möglich ab Sonntag dem 28.07.2013 :) .
    Preislich würde es sich pro Verlängerungsacht bei 62,00 € pro Person inklusive Halbpension bewegen.
    Ohne Halbpension 16,50 € weniger. Anzahlung von 150€ würde die gleiche bleiben.

  • Endspurt: Die "offizielle" Anmeldefrist endet am 31.03.2013

    Momentan noch frei:

    - 1 Zimmer im DZ Sulzberger Hof
    - 3 Zimmer außerhalb (aber zu Fuß erreichbar) + HP im Sulzberger Hof

    + bestimmt noch nee Menge Platz beim Camping Öschlesee

  • So der Endspurt ist nun vorbei.
    Wir waren gestern im Sulzberger Hof bei der "Steffi" und haben die übrigen Zimmer zurück gegeben,
    die vorhanden Anmeldungen entsprechend gebucht so wie die Anzahlung geleistet.

    Der eine Platz (DZ 13) im Sulzberger Hof bleibt uns natürlich noch erhalten hier ist die Devise wer zuerst kommt malt zuerst =) .

    Die drei anderen Zimmer im "Hirschen" haben wir auch noch bis diese entsprechend durch die Wirtin selber vergeben werden.

    Also falls doch noch jemand Interesse hat bitte melden bevor es sonst zu spät ist und
    noch der Campingplatz oder nee Dackelgarage im Garten bzw. eine der umliegenden Pensionen übrig bleibt.

    Nachzügler für den Sulzberger Hof buchen bitte über mich. Gebe die Daten dann weiter. Für die entsprechende Anzahlung bekommt ihr dann direkt von mir die BV vom Sulzberger Hof.

    Wollte gestern noch mit Steffi entsprechende "Zinsen" für die geleistete Anzahlung aushandeln aber sie hat sich auf nichts eingelassen :motz: .

    Ihr Kommentar war nur lasst euch überraschen ?( also da dürfen wir dann mal noch gespannt sein.

  • Das Treffen rückt immer näher. 8 und der Rest von heute dann geht’s los :burnout: .

    Die Wirtin freut sich schon sehr auf uns und hat mir gerade gesagt, dass wir alle im Sulzberger Hof ( auch die zwei EZ außerhalb ) unterkommen da zwei Dauerstammgäste kurzfristig abgesagt haben.

    Es ist jetzt nur noch ein Zimmer von Freitag - Sonntag für kurz entschlossene oder Tagesgäste die auf der schönen Terrasse zu lange gesessen sind vorhanden ansonsten komplett ausgebucht.

    Wir freuen uns sehr aufs Treffen. Bitte kommt alle mit einem vollen Tank und vor allem gesund an :wavey: .

  • Nehm ich !!! Wenn ich das korrekt verstehe, 2 Übernachtungen (Fr + Sa) ...... :) :) :)

    Darf ich trotzdem mit SC50 kommen oder muss ich die noch umlackieren lassen?
    ?( ?( ?(

    Ist gebongt. Zimmer geht an dich. Hab dir gerade nee EMail zukommen lassen umlackieren ist nicht notwendig. Notfalls gibts nen kleinen Repsol-Aufkleber (-: .

  • Darf ich trotzdem mit SC50 kommen oder muss ich die noch umlackieren lassen?


    Die wird vor Ort umgebäbbt. ;):weg:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hier noch ein Hinweis für Alle von unserem Blöd3 (Markus)

    Denkt bitte daran: In Österreich ist das mitführen eines Verbandspäckchen Pflicht.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • eher für die Touren sofern es einen zu den Schluchtenscheissern hinzieht ;) Und einige der von Tapsi und Biberle zusammengestellten Touren haben dies inbegriffen (-: