Komplette Bekleidung

  • Wollte jediglich wissen was Fireblade_Korse fährt und was seine Erfahrungen sind und das nur aus Interesse an dem Thema.


    Ach du meintest mich!? Am besten das nächste mal den Fred zitieren oder den angesprochenen erwähnen. Dann weiß derjeniger auch, dass er gefragt ist. ;)

    Ich fahre die Alpinestars SP2 Handschuhe und die MX-5 Stiefel. Haben beide bei mir die beste Passform gehabt. Die Handschube habe am Anfang etwas gedrückt am kleinen Finger, aber nachdem die sich nach ein paar Touren eingesessen hatten (Leder wird weicher), passen die nur noch perfekt.

    Als Funktionswäsche habe ich mir diesen Strampler im Angebot geholt:

    http://www.hein-gericke.de/bekleidung/und…warz-16332.html

    Sehr bequem, unter de Kombi nicht zu merken und hat mir letzten Sommer bei über 30°C den Ar*** gerettet.
    Hätte mir sonst den Hintern abgeschwitzt wenn ich den Strampler nicht gehabt hätte.

    Gruß aus Dortmund

    Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Also ich hab mich schwer getan die Dainese Hose in die SIDI´s zu bekommen. Der Schienbeinprotektor ist elend lang und dann ist die Hose unten weiter geschnitten da muss viel Leder in die Stiefel.
    Protektor ist es egal ob du DAINESE, oder Alpinstars nimmst, nimm den der zur jeweiligen Kombi passt.

    Ich habe mich auch schwer getan, meine Dainese Hose in meine Daytona Evo Sport GTX zu bekommen. Die Protektoren in den Schuhen musste ich rausnehmen, sonst hätte ich die Schuhe net zu bekommen.

  • Zwecks der Vollständigkeit...
    Ich habe seit Donnerstag nun meine Klamotten und diese passen auch wie angegossen. Konnte Freitag bei 8 Grad und herlichem Sonnenschein eine Runde drehen und es war alles einwandfrei. Ich habe zusätzlich beim Kauf noch einen netten Rabatt bekommen, sowie 3-fache Punktzahl wodurch sich dieses gleich doppelt gelohnt hat.

    Wünsche allen einen Schöne Saison, auf das diese Unfallfrei bleibt! :) 8)