Abmaße Luftfiltereinsatz

  • Von der 57er wie es bei dir unter dem Avatar steht oder von der 59er? Letzteres könnte ich morgen machen, da meine Airbox eh gerade ausgebaut ist. Habe original Filter, sowie dem BMC liegen. Wenn ich mich recht erinnere sind die unterschiedlich groß, sag einfach welches Maß du genau brauchst.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Hey also ich habe für meine SC57 ne DurbahnAirbox.
    Da ist aber nen Luftfiltereinsatz drinne der aussieht wie von der SC59.
    Mir wurde aber gesagt der soll größer sein als der von der Sc59.
    Jetzt würd ich gerne mal die Abmaße von dem der Sc59 haben.
    Dann am besten sogar von dem BMC und dem Originalen.
    Also höhe x breite x tiefe . Und halt in welcher höhe die Schrägen sind.
    Vielen dank schonmal.
    Mfg Philipp

    hello

  • Ich hab mal gemessen und es auf der Skizze im Dateianhang geschrieben Ist aber nicht auf das hundertstel genau, an den runden Kanten musste ich auch mal schätzen. Der originale ist übrigens genauso groß, hatte das wohl mit K&N und dessen Rahmen verwechselt...

  • Ja sehr geil genau das was ich wollte ;)
    Hast du außen gemessen oder innen das Gewebe?!
    Und kannst du mir ggf noch die Gesamthöhe nennen und die Stärke bzw Dicke des Luffis?
    Vielen vielen dank schonmal.
    Mfg Philipp

    hello

  • Ich hab natürlich die Außenkante gemessen. Der Filter dürfte so ungefähr 2-3cm stark sein, kann ich aber spätestens Sonntag nochmal messen. Bei der Materialstärke des Filters hast du aber Spielraum, letztenendes muss der ja nur in die Öffnung passen.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)