Nordschleife

  • Hahahah Roland dann melde dich mal bei mir wir sind auch dabei (6te mal) , leider in leicht veränderter config.

    Unser Paul fehlt ;(

    Nummer per PN.

    Wir sind zu 4 Mann.

    Wir würden per Anhänger und Bus Montags anreisen, hast du neTransportmöglichkeit ?
    Du kannst dich an uns dranhängen.

    Wenn du magst kannst auch für 20€ mit in unsere Box.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hi Mick#1,

    :wow wusste ich gar nicht, aber schön freu mich. Frage mal den fliegenden wegen der Box. Melde mich :D

    ____

    Gruss Roland

  • Mach das wir sind ja am Start......

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)