Pirelli supercorsa sp

  • Hi, ich möchte mir gerne einen Satz pirelli supercorsa sp für meine Blade zu legen da meine Kollegen alle von dem supercorsa so Schwärmen und nun will ich ihn auch mal testen. Nur ist er schon nicht ganz billig, kennt jemand eine Seite oder Händler wo man die Reifen günstiger bekommt???
    Schonmal danke

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • ist ein toller reifen! wenn du ihn im angebot siehst sag bescheid! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi,
    Hab jetzt jemand gefunden der die supercorsa recht günstig anbietet,
    230933825278 das ist eine Artikel Nummer von ebay ihr müsst den Händler Anschreiben und fragen ob 220€ inkl. Versand ok ist, er wird dies bejahen (hat er zumindest bei mir und einem Kollegen gemacht).
    Ich hab mir jetzt nen Satz bestellt, mein Kollege hat sich schon letztes Jahr einen Satz bestellt und die Reifen sind Top also keine B wahre oder Reifen wahren noch nicht mal ein Jahr alt also alles ok.

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • redest du vom sp oder vom pro?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • das ist saubillig!! :wow

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi,
    Hab jetzt jemand gefunden der die supercorsa recht günstig anbietet,
    230933825278 das ist eine Artikel Nummer von ebay ihr müsst den Händler Anschreiben und fragen ob 220€ inkl. Versand ok ist, er wird dies bejahen (hat er zumindest bei mir und einem Kollegen gemacht).
    Ich hab mir jetzt nen Satz bestellt, mein Kollege hat sich schon letztes Jahr einen Satz bestellt und die Reifen sind Top also keine B wahre oder Reifen wahren noch nicht mal ein Jahr alt also alles ok.

    Danke für den Tipp, habs auch gleich gekauft. Die neue Saison kommt ja hoffentlich bald.

  • Jup das ist echt Sau billig, hab sie mir auch bestellt müssten die Woche kommen.

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • Das passt,ich brauch auch neue Reifen für meine Blade und finde die Supercorsa SP auch Hammer und vor allem zu dem e-bay Preis.
    Ich hab nur mal ne Frage an Euch.

    Darf ich mir denn wie über den Link angegeben den Hinterreifen in 190/55 anstatt 190/50 montieren?

    Würd mich über ne schnelle Antwort freuen,da ich die Reifen bestellen möchte.


    LG Thomas

  • Dann die Frage an die von Euch gerichtet,die den Reifen bestellt und montiert haben.
    Wie macht Ihr das mit der Freigabe?

    Bzw. könnt Ihr mir andere gute Supersport Pellen für mein Bike empfehlen?

    Mir geht es weniger um die ewig lange Haltbarkeit,sondern eher um Performance.
    Auch die Regeneigenschaften sind mir relativ Rille,ich brauch einfach ne super klebrige Pelle mit ner guten Preis,Leistung.