ein Tag OSL sinnvoll?

  • Hallo Gemeinde,

    Da ich leider aus finanziellen Gründen nur 1x im Jahr auf der Strecke fahre bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr was neues ausprobieren sollte.

    ist ein Tag OSL ohne Instruktor als "wenig erfahrener" sinvoll? (Hafeneger)

    Rennstreckenerfahrung bisher sind 2x auf dem HHR, Getting Started und Instruktorentraining (beide male mit Speer)

    Nun ist die Frage ob sich OSL für ein Tag lohnt und man schnell mit der Strecke zurechtkommt und es relativ schnell lernbar ist.
    oder doch eher ein Renntraining diesmal ohne Instr. auf dem HHR?

    Danke schonmal

    Gruß

  • Ich war schonmal in OSL und ich finde die Strecke echt schön... ist fahrtechnisch anspruchsvoll und macht viel Spaß. Einzig die Preisentwicklung und Lärmbegrenzung stört mich etwas :motz: ...da finde ich Brünn besser 8)

    Achso, noch ein Nachtrag zu Hafeneger...mein HH hat mir erzählt, dass die echt gute Trainings machen und auch die Betreuung da immer spitze ist...machst also nichts falsch

  • Durch einen Freund von Phillip Hafeneger bin ich zur Renne gekommen und er hat mich direkt Infiziert.
    OSL gehört zu meiner Lieblingsstrecke ich war dort schon 4 X es ist eine Strecke wo auch schwächere Motorräder die größeren durch Fahrerisches können schlagen.
    In diesen Jahr werde ich zum ersten mal zum HHRing fahren und habe mir, da ich die Strecke nicht kenne, den Gruppeninstrucktor genommen.
    Die 30€ sind es wert.
    Wenn man selber Versucht die Strecke kennen zu lernen dauert das auch 2-3 Turns.

    Wo ich bin ist vorne. 13.08.-14.08. & 31.08.-1.09. OSL