Bikerhochzeit!!!!! Sascha und Miri heiraten am 03.08

  • Hallo zusammen,
    Sascha und Miri waren eben bei mir und baten mich, Sie etwas bei ihren Vorbereitungen zu unterstützen.
    Einige von euch hab ich ich ja schon per Whatsapp angeschrieben.
    Es wird ne Bikerhochzeit, Also nix Anzug oder Kleidchen, sondern Kombi
    Mir wünscht sich 100 Mopeds auf der Hochzeit und wäre enttäusch wenn es weniger als 50 wären.
    Geplant ist das ganze in etwa so:


    Dort gibt Kaffee, Brötchen und Alkohofreies.
    Miri sagte ausdrücklich das auch alle Freunde von Freunden willkommen sein.
    Vielleicht kommt ja auch der ein oder anderere von den übrigen Stammtischen
    Sonst wird Sie sicher auch nicht die angestrebten Mopedzahl erreichen. 8)
    Miri wollte auch bis zur Hochzeit nicht mehr ins Forum schauen.
    Was haltet ihr von Terffen bei mir und dan gemeinsam nach Schloss Burgau?

    weiter geht es hier

  • So Jungens wie sieht es aus ?Langsam sollten wir mal zu Potte kommen ,noch knapp ein Monat . Wer kommt alles mit ? Was lassen wir uns für die zwei einfallen ? Sammeln und Geld in eine Moppedspardose ,oder jemand was ausgefallennes an Ideen ? Also wenn ich das in etwa richtig rausgehört habe wäre ersteres gerne gesehen ! Und jetzt macht mal Vorschläge nicht erst zwei Tage vorher ! Grüsse aus Köln !

  • die beiden haben doch eigentlich alles was sie benötigen.
    ich denke auch das geld die beste lösung wäre. trotzdem sollten wir die threads beisammen halten.
    ich hab das der einfachheit in folgenden thread einkopiert.

    hier nix mehr schreiben