RMS goes Black Forrest Part VI

  • von mir aus können wir auch früher als 9:30 losdüsen...

    was schwebt euch denn als TReffpunkt vor...die Aral in Obertshausen fällt wahrscheinlich flach, weil gewisse Leute Probleme haben die zu finden... ich nenne keine Namen :P:lol:

  • Habe das gestern schon mit dem Govind abgesprochen beim Reifenwechseln ;)

    So isses!
    Danke! :]

    09:30 Uhr finde ich ok. Dann komme ich Anka zwecks Bad, etc. nicht in die Quere.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und die Aral ist ja nicht in Obertshausen sondern am A..... der Welt :motz:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich hab mich für die rechte Seite entschieden, würde somit also die altbekannte Shell-Tankstelle in Hösbach als Treffpunkt vorschlagen wenn keiner Einwände hat. 9:30 dann

  • Hi ihr "Frühaufsteher"
    Ich fahre heute in die Vogesen und werde am Mittwoch von dort in die Schattenmühle fahren.
    Sehen uns dann zum Abendessen.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • So! Gerade nach hause gekommen. Mal wieder nur Stress kurz vor dem Urlaub. Heute Rucksack vollstopfen und morgen noch kurz am Mopped rumfummeln. Dann kann es losgehen.
    Ich werde Herrn Frei noch eine E-Mail senden, dass wir um 19 Uhr zum Essen da sind.

    Freue mich schon auf den Schwarzwald und euch.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wir auch Vollstress.. uff uff..

    Kati ist startklar, morgen noch einen zweirädrigen Untersatz ohne Dach dafür mit TÜV und Nummernschild abholen und hoffen dass wir dann gegen 15-16h los zu kommen. Das würde perfekt passen, dass wir völlig abgehetzt zum Abendessen rein stürmen :)

    Freu mich und kommt alle heil an.

    Bis denne..
    Susanne

  • sodele, 14:30 daheim, 14,45 kam der Regen.
    Hoffe das ihr alle auch halbwegs trocken nach Hause kommt.

    War ne tolle Woche mit vielen Kilometern und reichlich lachen.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Bis auch wieder zuhause. Irgendwie sind die Bodenluftrakete und sein Schatten an mir vorbeigeflogen, als ich weiter auf der A5 gefahren bin? Wollten die Jungs über die A3 hochfahren?

    Ansonsten fand ich, dass es wieder eine superklasse Schwarzwaldfahrt war.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer(innen). Großer Dank an Bernd für das vorfahren am Donnerstag und ultra großen Dank Chris für die Anfahrt + Osttour + Nordtour + Heimfahrt.

    Wir sehen uns dann bald bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hatte zuhause doch glatt Druck in der Dusche.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • bin auch wieder daheim und grad aus der Wanne ...

    wir sind leider doch noch in den Regen gekommen...Kombi ist wieder sauber :perfekt:

    Auch von mir hiermit nochmal vielen Dank an Bernd und besonders an Chris für die viele Mühe bei der Tourenplanung :perfekt2:

  • Sind nur unwesentlich länger geduscht worden als Du, Klaus. ;)
    Lederkombi und Mopped sind dabei aber schön sauber geworden. :perfekt:

    War wie immer klasse :perfekt2: , sehen uns beim nächsten Stammtisch... gerne auch noch im August :flüster:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wir auch :-))

    Allerdings ohne unfreiwillige Dusche, trocken zurück gekommen (-:
    Die Kuh steht wieder im Stall und stärkt sich mit Heu damit sie bloß nicht rank und schlank wird, Kati steht in der Garage noch mit dem Schotter vom Kandel verziert (-: und ich hab erstmal eine Dusche genossen wo tatsächlich Wasser rauskam und sogar die Temperatur einzustellen ging :mad:

    Waren super Tage, mit tollen Leuten und vor allem Tourguides :respekt: Hierfür ein Riesendankeschön an Bernd, Chris und Klaus auch von Jo!

    Stammtisch im August müssen wir leider passen aber es wird ja nicht der letzte RMS Stammtisch sein ;)

    Cu und LG
    Susanne und Jo

  • Bin auch wieder heile zuhause angekommen, wenn auch nicht mehr ganz so trocken :regen:

    Hat super viel Spaß gemacht mit euch allen :yeh: von den Grünen war Weit und Breit nichts zu sehen und beim Wetter können wir uns eigentlich auch nicht beschweren, die halbe Stunde Regen war zu verkraften ;)
    Danke auch nochmal an den Govind fürs Organisieren der Unterkunft.


    Gruß
    Chris

    Zitat

    Irgendwie sind die Bodenluftrakete und sein Schatten an mir vorbeigeflogen, als ich weiter auf der A5 gefahren bin? Wollten die Jungs über die A3 hochfahren?


    Für den Dirk ist es über die A67 ein ganzes Stück kürzer, und bei mir ist es egal von der Entfernung her, aber die 67 ist meistens frei, also hatte ich mich entschlossen schon etwas früher abzubiegen


  • Für den Dirk ist es über die A67 ein ganzes Stück kürzer, und bei mir ist es egal von der Entfernung her, aber die 67 ist meistens frei, also hatte ich mich entschlossen schon etwas früher abzubiegen

    Hauptsache, dass alle wieder zuhause angekommen sind. Hatte nur die Befürchtung, dass ihr ohne eure RegenfahrenmitVernunftBremse auf dumme Idee kommt. (-:

    Stammtisch August? Vorschlag? Oder doch erst September?

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hat auf den letzten 800 Metern auf Rainmodus umgeschaltet :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo ihr Kilometerfresser,

    Gut das ihr alle wieder heil heim gekommen seid. War ein super Tag mit euch mit viel Kurven und netten Leuten.

    Denke das am Donnerstag von der Streckenführung für alles was dabei war und jeder seinen Spaß =) hatte. Auch wenn diese oder jene gute Piste noch gefehlt hat.

    Den gesamten Südschwarzwald an einem Tag ist einfach nicht machbar.

    Als ich am Abend zu Hause war hatte ich 410 Km auf der Uhr. Hab dann noch beide Reifen runter geschmissen und bin dann halb Tod ins Bett gefallen.

    Hoffe dass der Freitag und Samstag für euch ebenso gut gelaufen ist.

    Wenn Ihr wieder mal Lust habt auf Runde Südschwarzwald, bin ich gern wieder mit dabei.

    Bernd