touristenfahrten märz hhr

  • moin

    nur zur info:


    Termine Touristenfahrten 2013 (bitte Hinweis unten beachten)


    Januar

    Derzeit sind keine aktuellen Termine verfügbar!


    Februar

    Derzeit sind keine aktuellen Termine verfügbar!


    März

    Sonntag, 10. März 2013
    10:00 bis 15:00 Uhr (inkl. 30 Minuten Pause) auf dem Grand Prix-Kurs.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass bei allen Terminen aufgrund schlechter Wetterverhältnisse- und Prognosen (z. B. starker Regen) sowie weiterer unvorhersehbarer Ereignisse, welche die Sicherheit auf der Strecke gefährden könnten, kurzfristige Änderungen eintreten können. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die veröffentlichten Termine. Die Anreise erfolgt auf eigenes Risiko. Bitte beachten Sie hierzu auch die Regeln und Bedingungen zum Befahren der Strecke während den Touristenfahrten.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Servus! Ich komm Morgen mal rum... Aber wenn dann in meiner Dose und Winterschluffen ;)

    Grüßle

    Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Das war aber keiner von euch oder?
    Die arme Repsol und der arme Kerl, sah heftig aus der Sturz X(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Na Traumhaft... schöner Saisonanfang X(

    Ich denke mal Ihm wird nich so viel passiert sein, aber den Hobel hat´s gut erwischt :tougue:


    Gruß Locke

  • Oh Mann,

    Stürze sind immer Sch... aber Mopped kann er reparieren und scheinbar hat es den Fahrer kaum erwischt. :wow

    ____

    Gruss Roland