Leo Vince gp pro db eater entfernen

  • Mit einer zu lauten Tröte kann ich durch bewohntes Gebiet trotzdem unauffällig durchschleichen und genauso kann ich jedem Anwohner die Weißglut ins Gesicht zaubern, wenn ich Proletenhaft mit dem Original, mit 10000 U/min durch die Stadt pflüge.


    So isses :perfekt2:

    Ohne jetzt eine spezielle Argumentation befürworten zu wollen, finde ich Aussagen wie "Ich fahr schon seit 35 Jahren Motorrad" eher fragwürdig. Damals waren schließlich alle LEGAL lauter! Heute wird das Fahrgeräusch bei 80db staatlich begrenzt, bei meiner 83er GSX1100 darf ich 84db raushauen (man sagt eine Erhöhung um 3db wird als Verdoppelung der Lautstärke wahrgenommen...). DB-Eater aus der Zeit sind mir nicht bekannt, man war einfach so laut wie es ging. Heute müssen die selben Leute dann aber die Jugend mit besserwisserischen Kommentaren drangsalieren, weil die ja so böse sind.

    Ich sehe das so wie meine Vorredner oben im Zitat. Wenn ich will, dann kann ich auch mit der Serientüte die Umgebung nerven. Über 6krpm wird es da nämlich auch richtig laut und ein DB-Killer ersetzt nicht die Vernunft des Fahrers. Ich würde meinen auch gerne entfernen, aber nicht wegen der Läutstärke, sondern wegen der Leistung. Mach ich aber nicht weils für mich genug andere Möglichkeiten zum Punkte sammeln gibt und mir mein Führerschein doch sehr ans Herz gewachsen ist...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • @ Agent hab ich behauptet das ich seit 35 Jahren Motorrad fahre???
    Ich denke nicht, Les mal genau!!!
    Ich gebe dir recht das früher allgemein Die Moped's lauter waren aber
    Auch damals gab es Krawalltüteten die Illegal waren z.B marvIng.
    Hat immer schon unverbesserliche gegeben.
    Jetzt fragen wir uns mal
    alle wann hat das mit den Streckensperrungen angefangen????
    Schauinsland zum Beispiel?
    Klar waren es auch Unfälle,aber Hauptsächlich
    wurde damals auch die Lautstärke der Motorräder stark beanstandet!!!
    Aktuell Löwenstein ??? Nur wegen der Lautstärke!!!
    Ich will mir einfach mein Hobby nicht verderben lassen nur weil manche
    Es noch raffen das laut nicht gleich schnell ist!!! :motz:

    Was meint Ihr den warum der Slogan " Laut ist Out " aufkam?
    Nur aus Spaß an der Freude??

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Mit dem Lautstärkenproblem haben ja bereits mehrere Rennstrecken zu kämpfen. Und da wird rigoros gemessen und nicht mehr fahren gelassen, auch wenn man viel Geld bezahlt hat...

  • das wuste ich auch nicht deswegen hab ich den bei meiner abe dabei liegen wen die polizei was sagt dabei habe ich den aufkleber ja dan können die den aufkleben ^^