Noch ein Neuer aus Niedersachsen...

  • Da ich gestern auf dem George in Hannover viele Stammtischler getroffen habe, und auch direkt von Rene angesprochen wurde, ist es nun an der Zeit mich hier auch mal anzumelden und vorzustellen.
    Ich bin 41 Lenze jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn von 2,5 Jahren. Der in der letzten Zeit auch für genug Spaß auf dem George gesorgt hat. ;)

    Momentan bin ich in Elternzeit, dabei kommt das Mopedfahren zwar etwas zu kurz, aber ich geniesse jeden Moment!

    Meine Blade habe ich seit knapp 2 Jahren, letztes Jahr hatte ich "leichten" Bodenkontakt und habe es fertiggebracht das nur durch einen Rutscher so ziemlich jedes Verkleidungsteil über den Jordan gegangen ist.
    Nach langem Hin und Her habe ich mir eine China Verkleidung bestellt, die erstaunlich gut passte und für den Preis in Sachen Lackierung und Festigkeit absolut in Ordnung ist. Passgenau war sie auch, lediglich die zulackierten Löcher für die Verkleidungsschrauben musste ich mit dem Cutter wieder öffnen.

    Wann immer es passt bin ich Freitags auf dem George in Hannover und ansonsten viel im WBL, Vorharz oder einfach mal auf ein bisschen Spaß am Roten Berg.

    Falls noch Fragen offen sind, immer her damit!

    Gruß,
    Thorsten