• Da keine Säure enthalten ist gibt's da kein Pfand, ist ja wie wenn man im Laden einen Akku kauft, denke ich mal. Ne, hab da nix extra bezahlt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • sodele....hab mir jetzt auch mal so eine Neumodische Hightech Lithium Ionen Bakterie für meine SC 59 bestellt :D absolutes Neuland für mich....muss man irgendwas beachten außer die alte raus und die neue rein :?: im Winter ins warme :?: kann man das Teil mit einem herkömmlichen Optimate IV laden/entladen/erhalten :?: fragen über fragen :gruebel:


  • super....vielen Dank.....hatte ich noch gar nicht gelesen.....hab jetzt die "grüne" geordert und denke das wird da nicht anders sein.....werd sie erstmal einbauen und der Rest findet sich dann. Hast du sie so oder mit den Adapter eingesetzt :?:

  • Ich habe sie noch nicht bekommen. Hat Lieferzeit. Macht mir aber im Moment nix aus.

    Werde sie aber mit den mitgelieferten Klötzchen montieren, weil sie ja kleiner ist und somit Spiel hätte.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich habe seit einem Jahr ne Intact (Gel) verbaut, bin sehr zufrieden damit, Preis ist auch top!
    Cu
    Sonix


    +++ ...alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;) +++