Morgen rollen

  • Hi,

    da ich gerade erfahren hab, das Morgen mein letzter Urlaubstag aus dem letzten Jahr verfällt, werd ich morgen was rollen.
    Ist zwar super kurzfristig, aber wer ebenfalls Zeit und Lust hat, das angekündigte geile Wetter auszunutzen, kann sich ja gerne melden.
    Hab allerdings noch keinen Plan wo's hin gehen soll.

    NuckNuck

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Ich dachte mir schon das da keiner kann. So kurzfristig und dann auch noch unter der Woche. Aber ein Versuch wars wert.

    Aber ein Meeting über den ganzen Tag? Du arme Socke. Mir reichen schon zwei Stunden. Es sei denn, du hast das Meeting selbst anberaumt, dann gibt's kein Mitleid :D

    NuckNuck

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Habe leider Spät...
    Nächste Woche habe ich Frühschicht, 1.-3.5. Urlaub ;)
    Obwohl ich mal wieder genug zu tun habe...
    LG

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wer beruft schon freiwillig ein meeting für nen ganzen tag ein?
    Vormittags finance und nachmittags key-user.
    Da ich neu im Unternehmen bin-> unumgänglich.
    Viel spass. Das Wetter soll ja morgen ganz gut werden

  • Wer beruft schon freiwillig ein meeting für nen ganzen tag ein?
    Vormittags finance und nachmittags key-user.
    Da ich neu im Unternehmen bin-> unumgänglich.
    Viel spass. Das Wetter soll ja morgen ganz gut werden

    :) Das stimmt. Allerdings soll's solche Spezies geben.


    Spass werd ich haben. Mal gucken wo's mich hin verschlägt. Wenn ich's mir recht überlege, könnte ich mehr solcher Resturlaubstage gebrauchen.
    Der Sommer kommt ja erst noch.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Tja, wann geht's los? Ich würde ja nicht zu spät starten, da wir uns noch treffen müssen. Schlag mal einen Treffpunkt vor. Wie können gerne im Bergischen rumdüsen.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Falls noch jemand spontan Zeit freischaufeln kann:
    Treffpunkt: Eitorf/Sieg, Marktplatz
    Uhrzeit: 10:30

    Bis dahin,

    NuckNuck

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hi,

    ja, war wirklich nett. Allerdings ruft dann doch irgendwann die Familie. Also rauf auf die Autobahn und mit Volldampf zurück.
    Da konnte ich auch direkt testen, ob die geänderten Einstellungen am Federbein was bringen. Scheint so.

    Bis demnächst,
    Bastian

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D