Tour ins Sauerland

  • Moin moin.

    Wir planen am Freitag den 10. Mai einen Ausflug ins und durchs Sauerland :)

    Treffpunkt ist das Café Schräglage um 10:00 Uhr im Neanterthal. Bisher dabei sind Britta, Gunter, Ich und eventuell André.

    Wer hat noch Lust sich uns anzuschließen?


    Gruß Volki

  • Lust habe ich , komme aber Freitag erst aus der Nachtschicht. Dann wären 3 Stunden Schlaf nicht wirklich ausreichend.
    Vielleicht kann ich etwas arrangieren, damit ich mitfahren kann.


  • ist leider nix daraus geworden wegen wechselhaftem Wetter :weg: aber wir gratulierem dem Volki heute und ich spreche jetzt mal für Alle vom Stammtisch zu seinem heutigen Geburtsjahr und das sind dann schon einige Jahre die er hinter sich gebracht hat. Bei ner 0 hinten sollte man das... :Big Party: :band: :laola: :birthday: :partytime2: :prost: :pommes2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P


  • ist leider nix daraus geworden wegen wechselhaftem Wetter :weg: aber wir gratulierem dem Volki heute und ich spreche jetzt mal für Alle vom Stammtisch zu seinem heutigen Geburtsjahr und das sind dann schon einige Jahre die er hinter sich gebracht hat. Bei ner 0 hinten sollte man das... :Big Party: :band: :laola: :birthday: :partytime2: :prost: :pommes2:


    Da schließe ich mich natürlich an! :good_luck:

    Alles Gute VOLKI

    Gruß
    Kurt

    Gruss Blade54

  • Der Mario .. Hehe... Danke danke .. Ja.. .. So nen runder Birthday macht einem bewusst wie grau die Haare wirklich schon sind 😱

    Beim nächsten Ausflug gibt's ne Ründe Kaffee 😜

  • Ich bin am Freitag von FFM nach Winterberg und zurück.
    Topwetter!
    Topstrecken!
    Super leer!
    Einfach klasse.

    :birthday:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • HaHaHa - der Volki immer mit seinen Codes 😱(110450);=)))))))))) ( wollte mal ein Rechenlehrer werden ) (-: aber er hat heute wenigstens einen vernünftigen Beruf :respekt:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ich bin am Freitag von FFM nach Winterberg und zurück.
    Topwetter!
    Topstrecken!
    Super leer!
    Einfach klasse.

    :birthday:

    Gruß
    G.A.C.O.


    Hi, mein Sohn fährt auch sehr oft im Odenwald und wenn da mal ne Duc 1098 Streetfighter S dich überholen sollte dann war er es vermutlich denn er wohnt bei Mannheim. :wow

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.