VFR 800 Einarmschwinge Carbon Cover bekannt?

  • Hallo zusammen,

    da ich meiner SC44 eine Einarmschwinge von der VFR800 spendiert habe, wollte ich mal fragen ob irgend jemand weiss, wo man ein Carbon Cover für die Schwinge beziehen kann.

    Für die Fireblade Schwingen hatte ich diverse Hersteller gefunden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    PS: Ich suche kein Carbon Kettenschutz mit evtl Kotflügel. Dieses hab ich im I-net gesehen.


    Gruss Markus

    Probleme sind dafür da, gelöst zu werden !

    :gruebel:

  • Hallo,hast Du denn nun ein Carbon Cover für deine Schwinge bekommen?
    Und wenn ja. Kannste ja mal ein Bild einstellen. Würde mich mal interessieren wie´s ausschaut. Danke :)

    Gruß André

  • hi, hab leider noch keine.
    hab jemand in england gefunden, der welche in planung hat. wollte mir eine mail senden, wenn sie produziert werden.
    carbomoto hat keine im angebot. hatte mal nachgefragt.

    gruss markus

    Probleme sind dafür da, gelöst zu werden !

    :gruebel:

  • Was heißt "covern", man beschichtet es halt mit Echtcarbon und gut ist es. Bietet sich doch an bei eienr Schwinge.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.