Sachtma, lebt ihr noch ???

  • Ich würde sagen das dann einer den Gruppen Admin machen muss und wir ihn dann die Nummer persönlich schicken.
    Weil über wahtsapp kann man auch spontan und schneller was klären  :D
    Aber wie gesagt bin noch nicht so der Profi  :dumdiedum:

  • Wegen meiner kann ich das wohl übernehmen muss aber nicht
    wenn jemand anders möchte.

    Am besten schickt ihr mir dann eine PN mit vollen Namen und Handy Nummer. :danke10:


    Treibe auch keinen Unfug damit. =)

  • Hallo Leute,
    bin Neu hier in Forum und bin ab morgen auch stolzer Besitzer einer SC 59 . Ich komme aus Lingen und würde mich freuen wenn ich mal mit dem einen oder anderen vl. Euch eine runde drehen kann/darf. Gibt es die vorgeschlagene Whatsappgruppe schon? Bzw wen muss ich dann meiner Nr schicken?

    Gruß Daniel

  • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :welcome:
    Das mit der Wattapp Gruppe bin ich dann wohl. Einfach nee PN schicken. =)

    Im grunde warten wir nur auf besseres Wetter dann geht es endlich wieder los :biker2: und je mehr dabei sind um so besser.
    Gruß Carsten

  • Hallo :)
    Einer aus Lingen  =)
    Ja das Wetter ist echt zum kotzen im moment  :kotz:
    Aber im September soll es ja nochmal wärmer werden und ich habe noch ne Woche urlaub  :perfekt2:  

  • Ein freundliches Ahoi in die Runde,
    ich hab nach ein paar Jahren Abstinenz nun meine Dicke wieder auf Vordermann gebracht und wieder Blut geleckt. Ich würde mich gerne mal bei einer Tour anschließen, wenn möglich?! Grüße Sascha

    don't touch a running process :dumdiedum:

  • Cool, Orga über WhatsApp? Samstag nachmittags könnt ich wohl, für Sonntag müsste ich leider passen.

    don't touch a running process :dumdiedum:

  • Moin moin,

    ich bin der Ben aus Bielefeld und neu hier im forum.
    Wie weit um Osna herum kommt ihr denn alle so weg?

    War für mich hier auf den ersten Blick der Stammtisch, der am nächsten ist...

    Beste Grüße der ben

    R.I.P. We will always remember you Alex. † 17.06.2014

  • ich komme aus Bohmte also ca 25km von osnabrück weg.
    war vor 2 wochen auch das erste mal mit auf Tour, war auf jedenfall ne lustige runde.
    beim nächsten mal bin ich auch wieder mit dabei.

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D