Sachtma, lebt ihr noch ???

  • ..das finde ich auch. Man könnte die Szene hier wieder etwas beleben. Wir könnten doch ein Treffen mit Ausfahrt veranstalten. Es gibt doch ein paar Fireblader hier in der Region. Da wären doch auch spontane Ausfahrten möglich. Gestern habe ich einen auf der A33 getroffen (auch alleine). Also ihr Mädels und Jungs, wer ist dabei. Meldet euch doch! Gruss Norbert

  • :)Ich bin auch noch da

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • Es ist allgemein sehr ruhig, nicht nur hier! Zwitche zwischen mehreren Foren. Alle depri wegen dem Wetter. Es wollen eben alle auf die Piste.

    Es gibt wohl nichts schöneres

  • hallo ,,,


    komme aus dem Kreis WAF , genau gesagt aus beckum

    ... gleich um die Ecke. Bin ebenfalls mit WAF unterwegs und komme regelmäßig bei der Anfahrt zum Möhnesee durch Beckum.

    Grüße vom Guido

  • Hallo Jörn, Marienfeld ist jetzt nicht so mein Ding – ist mir eindeutig zu überlaufen. Und von Telgte aus gibt's kaum eine attraktive Route dorthin. Bin fast ausschließlich Samstags unterwegs. Wenn mal ab Bikers In in Stockum (Möhnesee) oder Niederbergheim was angezettelt wird, bin ich gerne dabei. Solange das Wetter noch hält, ist das Sauerland meine erste Wahl.

    Vielleicht könnte man sich ja auch mal in Deine Richtung hin treffen – sehe gerade, dass die Anfahrt ins Sauerland für Dich schon ein ganzes Stück ist. Ostwestfalen und Teuto hat doch sicherlich auch ein paar Kurven zu bieten?

    Gruß vom Guido