Kettensatz!!!!???

  • Hallo Leute!!!

    Da ich mich mit Motorradteile nicht viel erfahrung habe und unser Händler hier nicht fair ist habe ich die Hoffnung das Ihr mir Helfen könnt!!

    Ich brauche für meine sc28 Bj. 93 einen neuen Kettensatz!! Ich habe mich auch umgeschaut und die preise vergilchen die liegen zwischen 175 u. 190 euro!!Im NET habe ich die ADR. https://www.fireblade-forum.de/www.verbremst.de gefunden
    und mich umgeschaut, bei der Fa. werden der Kettensatz für 133euro angeboten!!!
    Der Kettensatz ist von der Fa. RK !!!
    Nun meine Frage:
    Kennt jemand von euch die Fa bzw kann ich den Kettesatz mit ruhigen gewissen kaufen ????

    Über jeden Tip bzw Nachricht freue ich mich sehr!!

    Im voraus Danke!!
    Georgios!!

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)


  • Die Firma kenn ich nicht,aber RK ist Erstausrüster.Wenn also auch X-Ring Kette,dann ist das kein Problem.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hi Georgios,

    RK Ketten sind O.K. , wie Jörg schon geschrieben hat, sind das Erstausrüster- Ketten, somit kann das schon kein Schund sein.

    Habe mir damals auf meiner ZX9 auch eine RK Kette draufgezogen, hatte keine Probleme damit. Hab die 9er aber dann nach ca. 20 000 Km verkauft und bin vernünftigerweise auf die CBR gekommen. :]

    Gruß Dachi

  • RK ist nicht nur Erstausrüster sondern auch Europas größter Hersteller.....Firmen wie France (kennt ihr von den Hondahändlern) kaufen ihre Ketten bei RK ein. Und andere auch.........