Hallo aus Israel

  • Hallo,

    Ich bin der Alessandro(Sandro) 30 aus Marl-Polsum

    Habe mir letztes Jahr meinen Traum einer Blade(SC59) erfüllt =)

    Habe mich die letzten tage mal ein wenig bei euch eingelesen,seit ja ne ganz lustige Truppe :D würde mich freuen wenn ich mich mal an eure Ferse heften könnte bzw mal auf ne Tasse Kaffe am Pütt dazustoßen kann . 8)

    … blink nicht, KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waffe_zieh:

  • Hi Sandro,

    willkommen hier im Forum und wir genießen immer gern neue Mitglieder welche wir mal eventuell kennenlernen können wenn`s nicht zu weit weg ist =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ach die paar kilometer 8) ,

    hoffe ja das die Arbeiten hier nächtes Woche abgeschossen sind und ich so schnell wie möglich wieder nach Hause komme.Versuche das Wetter mitzubringen!!! :sonne:
    Dann die Elfi geputzt und ab on the road. :biker2:

    … blink nicht, KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waffe_zieh:

  • :welcome:

    Bring auf jeden Fall das Wetter mit!

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • :welcome: Sandro,

    ein wenig :sonne: wäre nicht schlecht und dann klapt das auch mit dem Kaffee :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Mahlzeit Sandro :)

    Viel Spaß hier im Forum und vllt gibt es dieses Jahr doch noch Mopedwetter :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Bestimmt :) .

    So montag geht der Rückflug!

    Wie ist den das Wetter bei und so?Hier aktuell 43 Grad und :sonne:

    … blink nicht, KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waffe_zieh:

  • hier auch,

    10 in Dortmund, 10 in Bochum, 10 in Gelsenkirchen, 10 in Wuppertal und 3 Grad in Winterberg :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hmmmm das klingt nicht gut ;( , aber laut Wetter.com soll es ja ab nächstes we besser werden. :perfekt2:

    … blink nicht, KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waffe_zieh:

  • Hallo Sandro... :welcome:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Auch von mir :welcome: hier im Re-Stammtisch

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Heute war ganz gut...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Hallo Leute,

    Wer ist den morgen so um zwei am Pütt?auf´en Kaffee? (-:

    … blink nicht, KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waffe_zieh:

  • Bin arbeiten, falls das Wetter Donnerstag mitspielt drehen wir eine Runde, ich kann dir gerne Bescheid geben falls du mit möchtest.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Gut, sind aber ggf. ein paar Meter für dich zu fahren (Anreise). Wir können aber so eine Runde drehen dass du in Dorsten bzw. kurz vor Marl rauskommst.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Hallo Sandro...morgen treffe ich mich mit Horsti um 14:30- 15:00 Uhr am Pütt...wenn du Lust hast kannste dich gerne einklinken. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Hallo Leute,

    Wer ist den morgen so um zwei am Pütt?auf´en Kaffee? (-:


    Hmmm...um 14 Uhr keine Fireblade gesehen ?( ...oder meintest du tatsächlich ..."um zwei" !? :wow egal...der Kaffee war aber trotzdem lecker. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger