Hallo aus Israel

  • Hmmm...um 14 Uhr keine Fireblade gesehen ?( ...oder meintest du tatsächlich ..."um zwei" !? :wow egal...der Kaffee war aber trotzdem lecker. :D


    So ich werde mich dann mal in die ECKE stelle und mich schämen . :tougue:

    Es war einfach toll!!! das Wetter paste 8) und Sandro saß voller vorfreude um 10:00 auf der Blade als um 10:02 der anruf kommt KURZFRISTIGES MEETING um 12:00. Na herzlichen dank auch ;( . Blade wieder in die Garage und mich voller :motz: wieder umgezogen.

    KÖNNT IHR MIR NOCHMAL VERZEIHEN????

    … blink nicht, KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :waffe_zieh:

  • Auch von mir HALLO und Willkommen hier im RE-Stammtisch.

    Ich verzeih' Dir. Mich hast'e aber auch nicht stehen lassen. Hehe... =)

    Grütze

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hi Sandro...tja manchmal läuft es halt so...da kann man nix machen.

    Hier braucht sich auch keiner für irgendwas zu rechtfertigen...ein kurzes..."klappt doch nicht" würde ja auch reichen. ;)

    Ist bei den Stammtischtreffen auch schon oft ein Platz mit reserviert worden und der blieb dann ohne Rückmeldung leer. :lupe:

    Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt und spießig...und die "Jugend" sieht das alles etwas lockerer und legt nicht mehr so viel Wert auf solche Dinge!? :D

    ....aber egal....auf ein Neues...wir sehen uns!! :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger