mein unfall

  • war Heuete bei mein HH sagte Gutachter war da alles fotografiert Dan müssen die beim Werkstatt verkleidung ausbauen und schauen was ihnen kaput ist,am Montag muss HH sagen wie machen wir weiter ich hab keine Ahnung was ist da los
    was soll ich machen warten warten warten.

  • noch was der HH sagt solange Gutachter nicht Vertig ist können die nicht anfangen
    kann jemand mir sagen ob das stiemt ich habe irgendwie Eindruck das irgendwie schief Leuft!

  • noch was der HH sagt solange Gutachter nicht Vertig ist können die nicht anfangen
    kann jemand mir sagen ob das stiemt ich habe irgendwie Eindruck das irgendwie schief Leuft!

    das is richtig so.
    sollte der gutachter nochmal was nachschaun müssen, warum auch immer, bevor das gutachter fertig is und die werkstatt schon angefangen hat zu schrauben,reparieren, wirds natürlich schwer fürn gutachter.
    hatte es mit dem auto schon das danach noch der gutachter der gegnerischen versicherung auch erst noch seine arbeit erledigen musste, weil die versicherung nicht einverstanden war mit dem ergebniss des ersten gutachtens ^^ kosten trägt ja die versichrung.  :cool3:

  • alles klar Dan warte ich bis Montag!!
    hab noch frage zum Beispiel wen gabel nich krumm ist aber nur verkratz muss die erneuet werden
    oder nur das Teil die verkratz ist wie ist das, weil die gabel war neue jetz ist die Wegen unfall zerkratz
    muss neue dran oder?

    danke an euch alle!!

  • hi-also jeder hier wird gemerkt haben das du sehr verunsichert bist,gerade deshalb rate ich dir NICHTS ÜBERSTÜRZEN.Lasse den Gutachter alles fertig machen-dann gehst du damit zum Anwalt-und der entscheidet wie es weiter geht.Bitte dränge die Werkstatt nicht zur Reparatur.Wenn dein bike nicht zu alt ist (Bj) kann man auch ein neues Fahrzeug verlangen und muss nicht eine Reparatur (+Wertminderung) hinnehmen-aber das kann und wird dein Anwalt dir alles erklären (das hängt vom alter des Fahrzeuges ab).Also warte ab bis alle ihren Job gemacht haben und dann entscheide wie es weiter gehen soll.mfG

  • nach neue moppet verlangen kann ich nur in totalschadensfall sonst ist die über ein Monat alt ist also geht nich mehr!
    ach übrigens den Anwalt hat mir mein HH empfohlen die arbeiten zusammen und aless wird über in automatisch laufen
    der Anwalt hat gesagt so lange ich mich nicht melde läuft alles ok mal schauen der fall ist klar gegnerische Versicherung zahlt!!

  • Deine Beiträge zu lesen ist ziemlich streng. Zudem verstehe ich nicht wie man eine SC59 bar zahlen kann, dann nur TK versichern und dann jammern...

    Weitermachen :)

  • erstens jämmere ich nicht und ist meine Entscheidung welche versicherung mache ich,das ist nich die frage und gehet keinem was an und wenn du mit mir darüber schprechen willst Schiecke ich die mein Tel Nummer wir können darüber unterhalten,also wen du mir ein guten tip geben kannst bitte schön aber so wie du rüber kommst gefelt mir ubochaubt
    nich, Sory falls ich zu grob bin aber das hat mich fast beleidigt du kennst mich nicht und schreib's mir so was das tut mir nich gut!!

    kann sein das ich nich so gut schreiben kann und außerdem ich bin kein deuscher!

  • wenn Du einen Anwalt hast, so schreibe doch bitte hier nicht so einen Sch... hier rein ...... :tougue: SORRY

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • @ wr_freak auch ich habe meine Repse Bar bezahlt und keine VK weil ich die net brauche. Ist die Repse kaputt hab ich nicht noch Jahre zu zahlen,so wie bestimmt einige hier. Eine VK würde ich nur machen wenn ich auf Pump kaufe, dann aber kann ich mir auch die VK nicht leisten :tougue:

    @ Serik Dein Beitrag ist echt anstrengend zu lesen grottenschlechtes Deutsch, wundert mich das Dir das noch niemand geschrieben hat.
    Du hast einen Anwalt dann lass den machen und Du bekommst was Dir zusteht...

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • patme: also meine Repse war mir zu teuer um nur TK zu versichern ;) wenn man mit so einem Joghurtbecher nur einen Rutscher hat, wirds vorallem bei der Repsol, richtig teuer. Da ist nix mit nachlackieren, da wird man dann ziemlich sicher alles beim Freundlichen :) bestellen dürfen. Aber das ist nur meine Meinung...

  • Deine Beiträge zu lesen ist ziemlich streng. Zudem verstehe ich nicht wie man eine SC59 bar zahlen kann, dann nur TK versichern und dann jammern...

    Weitermachen :)


    Naja, wenn man sich die VK leisten kann, dann ist es ja ok, mir ist das auch zu teuer (wie wohl den meisten hier). Ist ja beim Mopped fast unbezahlbar (außer man sehr wenig %). Außerdem benötigt er in dem Fall die VK gar nicht, er ist schließlich nicht schuld an dem Unfall.

    Und mal an alle, die sich hier über seine Beiträge aufregen, schon mal dran gedacht, daß er höchstwahrscheinlich nicht in D geboren wurde, und seine Deutschkenntnisse daher nicht die Besten sind? Da gibt es hier im Forum ganz andere Beiträge von Leuten die schon ihr Leben lang in diesem Land leben!

    serik, wie schon mehrfach geschrieben wurde, beruhige dich, und lass alles deinen Anwalt machen, der wird schon das Beste für dich rausholen.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Und mal an alle, die sich hier über seine Beiträge aufregen, schon mal dran gedacht, daß er höchstwahrscheinlich nicht in D geboren wurde, und seine Deutschkenntnisse daher nicht die Besten sind? Da gibt es hier im Forum ganz andere Beiträge von Leuten die schon ihr Leben lang in diesem Land leben!

    Ich kenne Leute die kurz mit uns Leben in D , da ist das Deutsch um einiges besser!!! Auch immer eine Frage des Interesses :respekt:

    Aber das gehört hier nicht hin, ist ein Problem der Multikultirepublik ( BRD )

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Trotz klarem Unfallhergang kann das schon ne weile dauern bis man sein Geld bekommt.
    Ich hatte Anfang März einen Unfall und Kohle ist noch lange nicht in Sicht.
    PS: Rahmen vermessen ging zumindest bei meiner Husky blitzschnell, danach war sie tot ist. ;(

  • hi Leute welche unzufrieden sind mit meine Beiträge braucht
    überhaupt nich Antworten weil solche FRÜCHTEN
    wie ihr habe ich genug gesehen die nichts sind!

    Schöne Grüße ohne euch were langweilig!!

  • Danke Jungs die mich unterschtützen haben vielen dank!
    ich werde mich noch melden.

    MfG ;)