Und ab in die Dolos...

  • So neine Damen und Herrn....
    Bin mal weg etwas erholen von den ganzen scheiß ....bin für jedes Wetter gerüstet :mad:

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hoffentlich hast dein Thermounterhöschen eingepackt und die Winterreifen aufs Bike gezogen.
    Da unten schneits!! Der Bob ist also mal gar nicht so verkehrt.

  • Schönen Urlaub Paule. :perfekt:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Viel Spaß in den Dolos Paule :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ein Zwischenstatus, sofern möglich, würde mich brennend interessieren.
    Wir wollen am Donnerstag gen Dolos losziehen (-:

    Es klapperte die Klapperschlang' bis die Klapper schlapper klang

  • Hier mal ein zwei Bilder....

    Morgens vom Balkon

    Mittags

    Abends

    PROST.... :prost_mass:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Immer diese Saufereien Abends, ich verstehe das einfach nicht .... :mad::dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • viel Spass....wir sind gerade wieder zurück =) wo übernachtest du :?:

    Und wie war... ;)
    wir sind diesmal hier...klick mal

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • So wieder zu Hause..... ;(
    Was soll ich sagen war mal wieder top. :yeh:
    Das Wetter hat auch gepasst :sonne: bis auf eineinhalb Tage wo es Geregnet hat :regen: , diese Ausfallzeit habe ich zum shoppen genutzt.
    Die Unterkunft war super und die Gastgeber waren echt Cool :perfekt3: ....sind zusammen Motorrad gefahren :biker2: ,somit hatten wir einen Vorfahrenden Heimvorteil vor uns. =)
    Und habe dadurch Strecken kennen gelernt ,die von den Touris nicht gefahren werden ...ich sach nur Sackgassen ->15km nur spass :wow
    Leider waren einige Pässe auch noch gesperrt, da es immer wieder über 1700m geschneit hat. Somit sind wir auch mal in den Genuss gekommen bei Schneefall über den Passo Pordoi zu fahren :kalt3:

    Leider muss ich aber auch noch festhalten das die Italiener, in den ganzen Dörfern Aufgerüstet haben mit Blitzer was das zeug hergab. :foto: :foto:
    Ich glaube die gab es in Dutzend billiger :gruebel: .... alleine im einen Dorf weiß der Kukuk wo habe ich 8 Blitzer gezählt ,
    mein Blitzerwarner hat gar nicht mehr aufgehört zu piepsen :trompete: habe bis jetzt noch den scheiß ton im Ohr . :mad:
    Ein gutes hat die Sache aber auch man Erkennt diese Bilzer sehr schnell die Leuchten so schön Orang :alarm: also immer schön langsam im Dorf :fahrrad:

    Leider war die Heimfahrt nicht so schön,im Regen :regen: losgefahren und es hat nicht mehr aufgehört ich glaube das ich ca.570km durch den beschissenen regen gefahren bin.
    Mir taten die Ganzen Motorradfahrer auf der Rückfahrt leit ... :gruebel: die sich über den Brenner bei 2° und Land unter Stimmung :titanic: gequält haben aber :respekt: da für.

    Hier noch ein paar eindrücke .....

    Hier unsere Unterkunft

    Pause muss sein

    Ein See in den Bergen

    Ohne Worte

    Ein wenig Schnee

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen