Leovince GP Pro KAT

  • Moin,

    nachdem ich vor meinem Dolomitenurlaub mit entsetzen festgestellt habe, dass der Leovince vom Vorbesitzer ca. 10 dB zu laut (-: und Kat-los ist wollte ich mich jetzt dieses Problems annehmen.

    KAT kostet laut Leovince Hotline ~270€, verschiebt sich dadurch die Position des Endtopfes oder ersetzt das Dingens quasi die alte "Verbindungsschlange" ?


    Und vor allem reicht das in Kombination mit neuer Dämmwolle aus um danach legal unterwegs zu sein?


    Danke für Infos. (Hab btw. momentan den Orginalpott dran ;) )

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Hi, das ist nur ein ganz kleiner Einsatz der ins Zwischenrohr geschoben wird.
    270€ ist aber zu teuer. Die bekommt man normalerweise unter 100€.
    Guck mal die ebayhandler durch. Da sind einige die den Pot direkt mit Kat für gerade mal 20€ mehr anbieten. Die würde ich mal Anschreiben.

    Es gibt wohl nichts schöneres

  • Habe meinen Einschubkat von TecBike für 74 EUR bestellt. Zum Thema Lautstärke hat der TÜV aber keinen Mucks gemacht.

    8) Blade rules

  • ich muss mir auch ein kaufen weil der liebe man vom tüv mir kein au gegeben hatt und meinte ohne kat darf ich nicht fahren ^^ bei tante louise gibt es den für 99 euro

    wo genau kommt der einschupkat genau rein man hat den auspuff und 3 weitere kleine verbindungsrohre?

    danke für die antwort

  • Hallo

    Direkt in den Endtopf.
    Gruß Chris

    Bei mir nicht. Bei mir sitzt der in dem Rohr nach der lamdasonde. Bin mir da fast sicher. Nicht das mit der Krümmung, das danach!

    Es gibt wohl nichts schöneres

  • Bei mir nicht. Bei mir sitzt der in dem Rohr nach der lamdasonde.


    Genau so siehts aus.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Keine Ahnung ob man ihn in jedes Rohr stecken kann. Ich habe meinen nachträglich gekauft für 70 Euro und der passte in den Endtopf dort wo das letzte Verbindungsrohr drauf gesteckt ist. Vielleicht gibt es auch Unterschiede meiner ist erst 1.5 Jahre alt.

    Gruß Chris

  • ich hab das ding original mit kat.....beim tüv war sowohl der pott zu laut als auch der kat nicht "sauber" genug.
    also im grunde ne Fehlinvestition das ganze.......oder du kennst wen, der bei der hauptuntersuchung "hilft".

    cheers
    erbu