Morgen fahren trotz oder wegen der Blitzerei

  • Werde Morgen rauf zum Ring fahren,wäre ja noch schöner wenn ich wegen sowas :cop: Zuhause bliebe,bei den Wetteraussichten :sonne: :sonne: :up: Das wollen Die doch nur,aber nicht mit mir,wer weis wie lange das Wetter hält.

    fahre ja eh immer STVO mäßig angepasst. :foto: brauche ich nicht habe ich Heute erst machen lassen.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo,

    hast Du soviel Urlaub, man wird ja ganz neidisch auf soviel Freizeit (-::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Werde Morgen rauf zum Ring fahren,wäre ja noch schöner wenn ich wegen sowas :cop: Zuhause bliebe,bei den Wetteraussichten :sonne: :sonne: :up: Das wollen Die doch nur,aber nicht mit mir,wer weis wie lange das Wetter hält.

    fahre ja eh immer STVO mäßig angepasst. :foto: brauche ich nicht habe ich Heute erst machen lassen.

    Gruß Udo

    Bei diesen "angekündigten" Blitz-Marathon frage ich mich eh, ob die wirklich so durchgeführt werden oder ob es eher als so eine permanente Abschreckung dient. Im letzteren Fall wäre das grundsätzliche Ziel auch erreicht - ohne jeglichen Aufwand.


    :stopschild:

  • Gestern und Heute dank RKR haben die Blau-Silbernen besser es zutun, :joint: als Mopeds zu kontrollieren. Hoffe das es so bleibt für den Rest der Woche bei dem Wetter :perfekt2: Ab Montag geht es wieder Arbeiten,wird langsam Zeit :legweg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Heute waren es geile 580Km,da es 3Stücke Kuchen waren bei Opa Strack (-: ,Blitzer nur 2 mal gesichtet.

    Rock am Ring macht es wohl möglich =) das es Spass macht zu fahren (Rursee meide ich)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"