Beiträge von Methy62

    Besorg Dir von OptiMATE das LFP4s 0.8A und Du wirst so wie ich über Jahre keine Probleme mit LiFePO4- Akkus haben.

    Verwende seit Jahren in 2 Mopeds diese Akkus ,Straße wie auch Rennstrecke und es passt (Modellbau Fuchs und SHIDO)

    Ich habe das gleiche Schadensbild mal an meinem 33er Motor hin bekommen. Bin mit einem defektem Kettenblatt Lager "sehr langsam" vom Ring nach Hause gefahren. Aber nach gut 30 Km war dann Schluss.

    Der Fehler lag also nur bei Mir,da ich es zu spät gemerkt habe bzw. das Moped nicht Irgendwo stehen lassen wolte.

    Hatte aber denoch Glück, ich "mußte" nur die Nebenwelle und 2 Zahnräder incl. Anschlagscheiben u.Zunge wechseln.

    Die Einstellung für das original Federbein lautet bei einem Fahrergewicht von 70-80kg

    Rennstrecke: Zugstufe 2,25 U. geöffnet

    Druckstufe: 1Klick geöffnet

    Vorspannung: Stufe3

    Niveau: Standard

    aus der PS 04/2004

    Auto fahren verkneife ich mir lieber noch.

    Will mich halt "möglichst" an das Halten, was mir der Doc mit auf den Weg gegeben hat.

    Mein Ziel ist es, den Arm wieder zu 100% einsetzen zu können, in der Zukunft.

    Wenn der Termin für den Stammi steht, werden Wir ja sehen wie weit ich bin.

    Ansonsten komme ich auf Dein Angebot gerne zurück.:)

    Hallo Markus,

    OP war in Ordnung,jetzt noch eine Woche den Arm in der Abduktionsschiene führen und dann geht es Los mit der Reha damit ich "spätestens im September" zumindest noch 2x in Francorchamps fahren kann,den August kann ich wohl Vergessen,so zumindest die Prognose.Aber das ist noch nicht Sicher.;)

    Hallo Markus,

    so sieht`s aber wohl aus.

    Ich bin eh raus,bekomme am 1 Juli ein "neues" linkes Schultergelenk und hoffe das ich im August wieder Moped fahren darf bzw. kann. (Francorchams ist ja gebucht u. bezahlt):glueck:

    Ps. Sonntag fahre ich aber zum "Alten Mann",da es wohl länger keinen Kuchen gibt.

    Wenn ich am Freitag aus der Nachtschicht komme,werde ich "wohl"die nächsten 3 Tage ab ca. 12Uhr Moped fahren, bei dem Wetter hier.

    Was das Renntraining am 20.04.20 betrifft :

    Die Strecke ist nach jetzigem Stand bis einschließlich 19.04.20 geschlossen,aber das kann sich ja leider noch Ändern.

    Ps. ich "darf" jeden Tag arbeiten gehen,also läuft auch der Rest so wie immer,bis sich Was ändert.

    Werde am Samstag auch eine "kleine"Runde fahren,da ich ja auch jeden Tag zur Arbeit gehen darf. Werde aber" Angepasst" fahren,was ich sonst meisten`s schon nach wenigen Km vergesse.


    Ps. Kuchen gibt es dieses mal aber nicht,da Opa Strack/Alex zu hat. :(

    Ich bin mal Gespannt,wie es am 20 April aussieht mit der Einreise nach Belgien.

    Der Termin in Francorchamps wurde bis" Jetzt" noch nicht Abgesagt,aber das Kann ja leider noch kommen.

    Wobei ich eh keine richtige Lust habe,dank Corona.

    Bin aber froh,das ich einen "normalen"Tagesablauf habe incl. jeden Tag 8H Arbeiten gehen.;)

    Passt bei der SC28(16952MAS003) 33,06€ plus Versand.

    Habe mir für meinen Umbau einen kpl. neuen Benzinhahn , Keihin ! SC28 (16950-MWO-790) aus den USA besorgt für 87,15 € incl. Versand.